walter_psyk Posted June 15, 2008 Share #1 Posted June 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Gemeinde, auf meinen Reisen mit dem Motorrad beabsichtige ich „fahrdynamische“ Fotos mit fest montierter Kamera z.B. am Lenker, zu machen. Meine CM ZOOM ist mir bei den Vibrationen des Motorrades, ein bisschen zu schade (auch eine Kamikaze-Wespe könnte die Optik nachhaltig beschädigen). Nun, eine kleine analoge Kamera mit Filmtransport per Motor, einem langen Kabelfernauslöser, eine Brennweite kleiner/gleich 28mm (sicher besser als 35mm) soll es wohl werden/sein. Bis jetzt habe ich nur kleine Kameras mit Infrarotfernauslöser gefunden (was wahrscheinlich nicht funktionieren wird -> Überstrahlung vom Tageslicht oder der Auslöser befindet sich hinter der Kamera). Habt Ihr eine Idee oder hat die Leica C3 einen Kabelfernauslöser? Danke für die Kommentare. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2008 Posted June 15, 2008 Hi walter_psyk, Take a look here Kompaktkamera f</=28mm Fernauslöser Leica C3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted June 15, 2008 Share #2 Posted June 15, 2008 Fuji DL Super MINI 28 mm Festbrennweite Metallgehäuse Fuji DL Super Mini 28mm f/3.5 s: -1/800 wt:153g With manual focus option 17 distances, metal rasorp sharp Lens! Filmvorspulung, belichtete Fotos zurück in die Patrone! Starkes Stativgewinde! Allerdings kein Fernauslöser! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/55538-kompaktkamera-f/?do=findComment&comment=582277'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.