Jump to content

Neue Szene im Prag

josef38

Recommended Posts

Hallo Josef,

das Bild wirkt auf mich erdrückend. Ebenfalls empfinde ich die Farben als etwas "stumpf". Hattest Du JPEG oder Raw fotografiert?

LG

Reimar

Reimar, danke.

Ich habe RAW fotografiert, weil ich CornerFix benutzen wollte. Mag sein, dass ich das Bild unkorekt entwickelt habe. Ich probiere es anders. Danke, MfG, Josef.

das Bild wirkt auf mich erdrückend. Ebenfalls empfinde ich die Farben als etwas "stumpf".

Mit ganz einfachen Mitteln ein starkes Gefühl dargestellt - was kann ein Bild mehr?

Guest gugnie

Wenn neue Gebäude ihre Eingänge erdrücken... wahrscheinlich hat man bei der Eröffnung von der Leichtigkeit dieses Klotzes gesprochen... von der nahezu schwebenden Konstruktion.

Wenn man da rein gegangen ist ... hat man die richtige Rückenhaltung für die Beantragung eines Kredits? :-))

Advertisement (gone after registration)

Mit ganz einfachen Mitteln ein starkes Gefühl dargestellt - was kann ein Bild mehr?

war ja auch keine Kritik, ich habe versucht, meine Empfindungen beim Betrachten des Bildes zu beschreiben.

Ich würde da freiwillig nicht reingehen :-))))

LG

Reimar

war ja auch keine Kritik, ich habe versucht, meine Empfindungen beim Betrachten des Bildes zu beschreiben.

Ich würde da freiwillig nicht reingehen :-))))

LG

Reimar

Liebe Freunde, ich bin doch dankbar für jede, gut gemeinte Bemerkung. :) :) Josef

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...