josef38 Posted June 13, 2008 Share #1 Posted June 13, 2008 Advertisement (gone after registration) SUMMICRON 35 mm, IR/ UV Filter, CornerFix. MfG, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2008 Posted June 13, 2008 Hi josef38, Take a look here Neue Szene im Prag. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted June 13, 2008 Share #2 Posted June 13, 2008 Hallo Josef, das Bild wirkt auf mich erdrückend. Ebenfalls empfinde ich die Farben als etwas "stumpf". Hattest Du JPEG oder Raw fotografiert? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 13, 2008 Author Share #3 Posted June 13, 2008 Hallo Josef,das Bild wirkt auf mich erdrückend. Ebenfalls empfinde ich die Farben als etwas "stumpf". Hattest Du JPEG oder Raw fotografiert? LG Reimar Reimar, danke. Ich habe RAW fotografiert, weil ich CornerFix benutzen wollte. Mag sein, dass ich das Bild unkorekt entwickelt habe. Ich probiere es anders. Danke, MfG, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted June 13, 2008 Share #4 Posted June 13, 2008 ... die ganz schlimmen Bausünden der Stadt ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 13, 2008 Share #5 Posted June 13, 2008 das Bild wirkt auf mich erdrückend. Ebenfalls empfinde ich die Farben als etwas "stumpf". Mit ganz einfachen Mitteln ein starkes Gefühl dargestellt - was kann ein Bild mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 13, 2008 Share #6 Posted June 13, 2008 Wenn neue Gebäude ihre Eingänge erdrücken... wahrscheinlich hat man bei der Eröffnung von der Leichtigkeit dieses Klotzes gesprochen... von der nahezu schwebenden Konstruktion. Wenn man da rein gegangen ist ... hat man die richtige Rückenhaltung für die Beantragung eines Kredits? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 13, 2008 Share #7 Posted June 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Mit ganz einfachen Mitteln ein starkes Gefühl dargestellt - was kann ein Bild mehr? war ja auch keine Kritik, ich habe versucht, meine Empfindungen beim Betrachten des Bildes zu beschreiben. Ich würde da freiwillig nicht reingehen :-)))) LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 13, 2008 Author Share #8 Posted June 13, 2008 war ja auch keine Kritik, ich habe versucht, meine Empfindungen beim Betrachten des Bildes zu beschreiben. Ich würde da freiwillig nicht reingehen :-)))) LG Reimar Liebe Freunde, ich bin doch dankbar für jede, gut gemeinte Bemerkung. :) Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 13, 2008 Author Share #9 Posted June 13, 2008 Wozu auch diese Neue Szene dient! Aber heutzutage ist, Gott sei dank, Schluss damit. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.