Jump to content

Greenhorn

WiebkeH

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute,

ich hoffe einfach mal, dass sich hier reichlich Fachfrauen und -männer tummeln, um mir ein paar grundlegende Fragen zu beantworten.

Ich habe nach dem Tod meiner Großmutter einen sehr großen Karton voll mit Dias, aus meiner Kindheit vermacht bekommen. Ich habe sie mir mit einem Diaprojetkor auch schon alle angeschaut und dabei einige Bilder gefunden, die ich gernen als gerahmte Fotos an der Wand hängen hätte.

Allerdings weiß ich nicht so genau, was man da genau machen lassen muss. Leider sind bei den Bildern keine Negative mehr dabei, dass ich von diesen hätte Abzüge machen lassen kann.

Und da es doch schon eine Menge sind, ich mich nicht so gut auskenne und das Ganze bestimmt nicht ganz preiswert ist, hätte ich gerne gewusst was ich bei einem Fotolabor für einen Auftrag abgeben muss.

Über eine Antwort würde ich mich super freuen!

Gruß Wiebke

Any good photo lab will provide you with prints from slides. There are many ways to do it (meaning - from cheap to expensive), just ask at your friendly lab.

It will be better to post the question on the German forum and disclose which part of Europe you are in. You will get specific replies as to which lab to go to.

Mit freundlichen Grüßen aus Vancouver,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...