Guest Joachim3 Posted June 11, 2008 Share #41 Posted June 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Leo, von dem Gerücht, das Du anscheinend hier wieder gibst, habe ich auch schon gehört. Da wurde auch bereits im Forum darüber spekuliert, dass Leica im Herbst mit einem digitalen "Modulsystem" für das R-System an den Markt geht oder anders ausgedrückt damit ein neues R-System definiert. Warten wir es ab. Aber die Händler im Osten, wissen möglicherweise mehr oder sind zumindest größere Plaudertaschen als ihre Kollegen im Westen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Hi Guest Joachim3, Take a look here I have a dream!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MP User Posted June 11, 2008 Share #42 Posted June 11, 2008 Haben die Digis nicht verwirklicht. Meine Bilder sehen anders aus.Ab und zu guck ich iBäh, aber meist gibt's nur PE-Plastik-Zeugs oder Uralt-Orwo. Edit: achduscheiße, seh ich ja jetzt erst. Die eBay-Anzeige, geiel!! Haben die Digis doch verwirklicht. Seit Epson 2400, Scanner und Digikamera werden meine Fotopapierschachteln nicht mehr leer :D Die Druckerpatronen aber umso schneller... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 16, 2008 Share #43 Posted June 16, 2008 Hallo Leo, von dem Gerücht, das Du anscheinend hier wieder gibst, habe ich auch schon gehört. Da wurde auch bereits im Forum darüber spekuliert, dass Leica im Herbst mit einem digitalen "Modulsystem" für das R-System an den Markt geht oder anders ausgedrückt damit ein neues R-System definiert. Warten wir es ab. Aber die Händler im Osten, wissen möglicherweise mehr oder sind zumindest größere Plaudertaschen als ihre Kollegen im Westen. Grüße Joachim Hallo Joachim, es scheint wirklich etwas dran zu sein an dem Gerücht. Ich habe ähnliches nun auch vernommen. Die Spannung auf die bevorstehende Fotokina steigt ja ungemein. Hoffe, dass dies dann auch am Stand von Leica zu sehen und "begreifen" ist. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 17, 2008 Share #44 Posted June 17, 2008 Wenn ich die Leica-Leute richtig verstanden habe, arbeiten die bis zur photokina am gedankengesteuerten Autofokus.. ronald, das würdste dir nich wirklich wünschen! Denn glaubt man den Ergebnissen versch. Feldforschungen, in denen der Mensch in seinem un- oder vorbewußten Blickverhalten untersucht wurde, vornehmlich bei der Begegnung mit Unbekannten des anderen Geschlechts, so kommt es demnach zu einer signifikanten Anhäufung von Blicken auf's Gesäß (wenn ich es recht erinnere übrigens bei beiden Geschlechtern). Der von dir intendierte Autofokus wäre demnach buchstäblich für'n Ar… Wahrscheinlich kommt daher auch der Begriff Backfokus… :D grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 18, 2008 Share #45 Posted June 18, 2008 Immerhin würde bei einer Gedanken- oder auch nur blickgesteuerten Motiv- und Fokussetzung der Anteil der Aktbilder in diesem Forum deutlich zunehmen... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.