Jump to content

amerikanische Fenster

Guest user9293

Recommended Posts

Guest user9293

aber meine Frau hakt so ein Museum in ungefähr 1 Std ab - da bleibt wenig Zeit sich Gedanken um den richtigen Bildausschnit zu machen... - aber ich glaube die Farben reißen's raus

Danke Stefan, Du hast mich gerade auf eine , wie ich glaube, gute Idee gebracht...

Ich werde mal meine ganzen Kirchenfenster raussuchen, neue hinzufotografieren und dann mit gaaaaanz langen Überblendzeiten und ruhiger Musik eine Show zum entspannen zusammenstellen.

Deine Bilder sind technisch toll in Ordnung. Ein einzelnes Bild davon sagt halt wenig.

M.E. ist auch ein großer Abzug an der Wand nicht wirklich der Brüller. Die besagte Diashow stell ich mir aber super vor.

Gut belichtet oder bearbeitet, ist egal. Wirken sehr harmonisch; über die Begrenzungen/Rahmen/Beschnitte könnte man sich unterhalten, manches ist ja einfach auch nicht zu ändern.

Gruß Gerd

aber meine Frau hakt so ein Museum in ungefähr 1 Std ab - da bleibt wenig Zeit sich Gedanken um den richtigen Bildausschnit zu machen... - aber ich glaube die Farben reißen's raus

In DEM Fall hak' ich dann eingestellte Bilder in wenigen Sekunden ab - und daß ich jetzt doch mal ne Minute drauf verschwendet habe, reißt's eher auch nicht raus.

Das Thema HIER ist weder Fotografie noch Farbe, sondern Achtung bzw. Mißachtung ... :o

Guest user9293

könnten wir zusammen angehen... - ernsthaft

....eigentlich 'ne Schande. ich habe 4 Jahre in Mainz gewohnt - drei- oder vierhundert Meter entfernt in der Münsterstraße und war nicht ein einziges Mal da drin - habe aber immer fleißig jeden Besuch hingeschickt und auch schon unser peruanisches Aupair dort abgesetzt um von da aus Mainz zu erkunden.

Hallo Stefan,

gute Idee. Ich schau mal bei meinem nächsten Mainz-Besuch -Standard einmal pro Woche beim Oehling :-) - wie und unter welchen Bedingungen da fotografiert werden darf. Die haben, soweit ich es im Kopf habe, da irgend was geändert zu früher, wo man einfach in die Kirche reintappen konnte.

Ich gebe Dir dann Bescheid, am besten per PM. Von Koblenz (ist doch richtig ?) aus ist es ja auch nicht so weit nach Mainz.

Ferdl

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...