Guest user9293 Posted September 17, 2006 Share #1 Posted September 17, 2006 Advertisement (gone after registration) von Marc Chagall Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Hi Guest user9293, Take a look here amerikanische Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted September 17, 2006 Share #2 Posted September 17, 2006 M6TTL, aus der Hand und ohne Blitz - in amerikanischen Museen darf man das Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 17, 2006 Share #3 Posted September 17, 2006 aber meine Frau hakt so ein Museum in ungefähr 1 Std ab - da bleibt wenig Zeit sich Gedanken um den richtigen Bildausschnit zu machen... - aber ich glaube die Farben reißen's raus Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 18, 2006 Share #4 Posted September 18, 2006 Danke Stefan, Du hast mich gerade auf eine , wie ich glaube, gute Idee gebracht... Ich werde mal meine ganzen Kirchenfenster raussuchen, neue hinzufotografieren und dann mit gaaaaanz langen Überblendzeiten und ruhiger Musik eine Show zum entspannen zusammenstellen. Deine Bilder sind technisch toll in Ordnung. Ein einzelnes Bild davon sagt halt wenig. M.E. ist auch ein großer Abzug an der Wand nicht wirklich der Brüller. Die besagte Diashow stell ich mir aber super vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 18, 2006 Share #5 Posted September 18, 2006 Gut belichtet oder bearbeitet, ist egal. Wirken sehr harmonisch; über die Begrenzungen/Rahmen/Beschnitte könnte man sich unterhalten, manches ist ja einfach auch nicht zu ändern. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 18, 2006 Share #6 Posted September 18, 2006 aber meine Frau hakt so ein Museum in ungefähr 1 Std ab - da bleibt wenig Zeit sich Gedanken um den richtigen Bildausschnit zu machen... - aber ich glaube die Farben reißen's raus In DEM Fall hak' ich dann eingestellte Bilder in wenigen Sekunden ab - und daß ich jetzt doch mal ne Minute drauf verschwendet habe, reißt's eher auch nicht raus. Das Thema HIER ist weder Fotografie noch Farbe, sondern Achtung bzw. Mißachtung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted September 18, 2006 Share #7 Posted September 18, 2006 Advertisement (gone after registration) @Stefan, das letzte Bild als Großdia so 50x70 ausarbeiten lassen und hinterleuchtet an die Wand hängen, müßte ganz toll wirken. Für die schnelle Museumsrunde gutes Ergebnis und das ganz leise ohne Blitz geschafft. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 18, 2006 Share #8 Posted September 18, 2006 Stefan, tolle Fensterbilder. Das animiert mich in Mainz in der Kirche von Deinem Namenspatron (Stephanskirche) die Fenster zu fotografieren. Die sind auch von Chagall und da muß ich nicht so weit reisen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 18, 2006 Share #9 Posted September 18, 2006 könnten wir zusammen angehen... - ernsthaft ....eigentlich 'ne Schande. ich habe 4 Jahre in Mainz gewohnt - drei- oder vierhundert Meter entfernt in der Münsterstraße und war nicht ein einziges Mal da drin - habe aber immer fleißig jeden Besuch hingeschickt und auch schon unser peruanisches Aupair dort abgesetzt um von da aus Mainz zu erkunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 18, 2006 Share #10 Posted September 18, 2006 Hallo Stefan, gute Idee. Ich schau mal bei meinem nächsten Mainz-Besuch -Standard einmal pro Woche beim Oehling :-) - wie und unter welchen Bedingungen da fotografiert werden darf. Die haben, soweit ich es im Kopf habe, da irgend was geändert zu früher, wo man einfach in die Kirche reintappen konnte. Ich gebe Dir dann Bescheid, am besten per PM. Von Koblenz (ist doch richtig ?) aus ist es ja auch nicht so weit nach Mainz. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.