panoramer Posted June 2, 2008 Share #1 Posted June 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Mit dem Programm Adobe Photoshop Elements 6.0 kann man aus mehreren Einzelaufnahmen ein Grossbild zusammenrechnen lassen. In der Architekturfotografie ein grosser Vorteil. Ich habe dieses Bild aus 3 Einzelbilder mit der Leica M8 und einem 90mm Teleobjektiv gemacht und mit PS Elements zusammengefügt. Durch das 90mm Teleobjektiv hat man auch keine Probleme mit stürzenden Linien. Es funktioniert alles einwandfrei. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted June 2, 2008 Share #2 Posted June 2, 2008 Meine Rede! Funktioniert sogar mit Analogaufnahmen super! Siehe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/54930-der-piano-grande-monte-sibilini.html Leider ist das Bild etwas untergegangen. Du kannst aber gerne einen Kommentar abgeben um es wieder nach oben zu pushen! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 2, 2008 Share #3 Posted June 2, 2008 Mit dem Programm Adobe Photoshop Elements 6.0 kann man aus mehreren Einzelaufnahmen ein Grossbild zusammenrechnen lassen. In der Architekturfotografie ein grosser Vorteil. Ich habe dieses Bild aus 3 Einzelbilder mit der Leica M8 und einem 90mm Teleobjektiv gemacht und mit PS Elements zusammengefügt. Durch das 90mm Teleobjektiv hat man auch keine Probleme mit stürzenden Linien. Es funktioniert alles einwandfrei. Ging das mit Photoshop CS3 für Mac noch nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted June 2, 2008 Share #4 Posted June 2, 2008 Keine Ahnung, aber als Aufsteiger von Photoshop Elements 2 finde ich es super, daß es diese tolle Funktion jetzt auch in einer erschwinglichen Software gibt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.