tim Posted September 17, 2006 Share #1 Posted September 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Heute kann man in der FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) auf einer ganzen Seite etwas über Leica's neue Digitalkamera Produkte lesen. Der Artikel ist reich bebildert und recht informativ, auch wenn aktive Leica Camera User Forenten nichts wirklich neues erfahren werden. Dennoch freut mich die gute - und zum Glück nicht ganz kritikfreie - Presse über Leica, denn "... Für die Mehrheit der Fotowelt wird die Kamera (...) das Ereignis schlechthin auf dieser Photokina sein ..." Und für alle, die es nicht so digital mögen, findet sich im Artikel auch ein kleines Bild von der M3. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Hi tim, Take a look here Gute Presse für Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted September 17, 2006 Share #2 Posted September 17, 2006 Sehe ich auch so - nach langen Jahren der schlechten Presse für Leica endlich mal Gutes. Übrigens auch in einigen Österreichischen Tageszeitungen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 17, 2006 Share #3 Posted September 17, 2006 tim, bringst du den Artikel mit nach Köln?? Das wäre schön viele Grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 18, 2006 Author Share #4 Posted September 18, 2006 Hallo Manfred, den Artikel bing' ich gerne mit. Bis demnächst! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.