josef38 Posted June 2, 2008 Author Share #21  Posted June 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Josef, kannst Du mir bitte verraten, wie Du den Filter am Objektiv anbringst?  Danke und Gruß Christoph  Christoph, wie schon hier gesagt wurde. Also auch "O" Ring. Aber!! Weil bei uns schwer zu kriegen war, benutzte ich einen O Ring aus Gummi für Männer. Funktioniert ach wunderbar und ist überall zu kriegen!!! :-) :-) :-) Bitte nicht zu lachen!! :-)  Und was bleibt mir mit CornerFix übrig ??? Nur warten ob ein anderes kommt!!  Allen Diskutanten danke ich vielmals und wünsche das gute Licht !! Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 2, 2008 Share #22  Posted June 2, 2008 Christoph, wie schon hier gesagt wurde. Also auch "O" Ring. Aber!! Weil bei uns schwer zu kriegen war, benutzte ich einen O Ring aus Gummi für Männer. Funktioniert ach wunderbar und ist überall zu kriegen!!! :-) :-) :-)Bitte nicht zu lachen!! :-)  Und was bleibt mir mit CornerFix übrig ??? Nur warten ob ein anderes kommt!!  Allen Diskutanten danke ich vielmals und wünsche das gute Licht !! Josef  Hallo Josef,  lade Dir doch einmal das von zebra ergoogelte Paket herunter:  Download CHIP.eu - Microsoft Visual C++ 2005 sp1 redistributable 8.0.50727.762 Englisch DE  (weiter unten auf der Seite sogar in Tschechisch) Ein Versuch wäre es wert!  Gruuß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 2, 2008 Author Share #23  Posted June 2, 2008 Hallo Josef, lade Dir doch einmal das von zebra ergoogelte Paket herunter:  Download CHIP.eu - Microsoft Visual C++ 2005 sp1 redistributable 8.0.50727.762 Englisch DE  (weiter unten auf der Seite sogar in Tschechisch) Ein Versuch wäre es wert!  Gruuß Andreas  Du, mein lieber Andreas !!! Was bin ich Dich schuldig ???? Es funktioniert !!!!!!  Würdest Du ein schönes Mädchen sein, würde ich Dir schönen Kuss senden !!! :-)  Von heute her, bist Du für mich der geschickter PC Techniker!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)  Zebra darf ich auch nich vergessen !!!!! Ihr seid beide für mich die besten Kerl !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 2, 2008 Share #24  Posted June 2, 2008 Du, mein lieber Andreas!!! Was bin ich Dich schuldig ???? Es funktioniert !!!!!! Würdest Du ein schönes Mädchen sein, würde ich Dir schönen Kuss senden !!! :-)  Von heute her, bist Du für mich der geschickter PC Techniker!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)  Der Dank gebührt zu einem Großteil zebra, der herausfand, was benötigt wird. Die schönste Freude machst Du uns doch, wenn Du wieder Deine wunderschönen Bilder hier zeigst.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 2, 2008 Author Share #25  Posted June 2, 2008 :) :) Ich weiss. Habe auch schon geschrienben. Zebra darf ich nicht vergessen!!!!!  Danke nochmals!!! Grüsse aus Prag. Josef  P.S.: Von Glück bin ich ein bischen verrückt. :-) Erst jetzt habe ich bemerkt, dass Zebra, eigentlich Peter ist. Peter, meinen Hut ab !!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 2, 2008 Share #26  Posted June 2, 2008 Von Glück bin ich ein bischen verrückt. :-)  So soll es sein.  . Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 2, 2008 Author Share #27  Posted June 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein Bild für meine Freunde, die mich geholfen haben. :-) Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/54442-cornerfix-und-vc-15-mm/?do=findComment&comment=573029'>More sharing options...
josef38 Posted June 2, 2008 Author Share #28  Posted June 2, 2008 Voigtländer 15 mm + UV/ IR Filter und ohne Filter. Welches Bild ist das Beste ???? Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/54442-cornerfix-und-vc-15-mm/?do=findComment&comment=573072'>More sharing options...
etibeti Posted June 2, 2008 Share #29  Posted June 2, 2008 Ein Bild für meine Freunde, die mich geholfen haben. :-) Josef  Ein Bild mit einem für Deine Bilder typischen Zauber!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.