Flexi08 Posted June 1, 2008 Share #1 Posted June 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich gehe in ein paar Tagen auf ein Konzert und wollte mal fragen, ob mir hier vielleicht jemand sagen kann, wie ich meine Kamera am besten einstelle, damit die Fotos gut werden?!? War letztens bei Bon Jovi ca.5 Reihe und habe über 200 Bilder gemacht. Letztendlich sind nur 10 etwas geworden. Alle anderen sind total verschwommen... Kann mir jemand weiterhelfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2008 Posted June 1, 2008 Hi Flexi08, Take a look here Einstellungen Lumix LX2. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted June 1, 2008 Share #2 Posted June 1, 2008 Ganz einfach: Du schaltest in den manuellen Modus, wählst als Belichtungszeit ca. 1/250 bei Blende 8 . Diese Einstellungen sollten eine hohe Trefferquote ermöglichen. Gruß Andreas P.S. Die 5-Millionen-Watt Lichtanlage sollte natürlich auch eingeschaltet sein. Solllte dies nicht der Fall sein, lass´ die Knipse zuhause und erfreue Dich am Konzert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Flexi08 Posted June 1, 2008 Author Share #3 Posted June 1, 2008 Danke für den Tip:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.