Guest M6-Django Posted May 31, 2008 Share #1 Posted May 31, 2008 Advertisement (gone after registration) einer F-18 "Hornet", ILA 2008 Berlin, Cron M 2/90 m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 Hi Guest M6-Django, Take a look here Doppel-Auspuff. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted June 1, 2008 Share #2 Posted June 1, 2008 Ich glaube so gefällt es mir besser ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 1, 2008 Share #3 Posted June 1, 2008 S/W ist "Farbe" genug... Das abgebildete Motiv ist notfalls auch als Räucherkammer und Grill zu nutzen. Camper-Genre ist gestalterisch schon mit eingebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 1, 2008 Share #4 Posted June 1, 2008 S/W ist "Farbe" genug... Das abgebildete Motiv ist notfalls auch als Räucherkammer und Grill zu nutzen. Camper-Genre ist gestalterisch schon mit eingebracht. Mit Nachbrenner musst Du das Würstchen nur schnell genug wieder wegziehen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted June 8, 2008 Share #5 Posted June 8, 2008 Mit Nachbrenner musst Du das Würstchen nur schnell genug wieder wegziehen ! m6d Wenn wir Bratmaxe grilln,fängt die Stimmung an Knusprig, kross, frisch gegrillt,da will jeder gleich ran Bratmaxe schmeckt ob groß oder klein Und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein: Tolles Bild da kann man(n) die Kraft förmlich spüren..... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 8, 2008 Share #6 Posted June 8, 2008 Mit Nachbrenner musst Du das Würstchen nur schnell genug wieder wegziehen ! m6d .... neee, die fliegen von alleine fort Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 8, 2008 Share #7 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Diese Thema hatte ich sogar schon mal etwas vertieft: [ATTACH]90432[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 8, 2008 Share #8 Posted June 8, 2008 Diese Thema hatte ich sogar schon mal etwas vertieft: [ATTACH]90432[/ATTACH] Interessante Ansicht ! Gefällt mir gut ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 8, 2008 Share #9 Posted June 8, 2008 Interessante Ansicht ! Gefällt mir gut ! m6d Danke, hier kann man die Würstchen gefahrlos hinhalten, denn die Brennkammer wurde schon lange nicht mehr gezündet. Die F-104 steht im Luftwaffenmuseum Berlin Gatow. [ATTACH]90438[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted June 8, 2008 Share #10 Posted June 8, 2008 Diese Thema hatte ich sogar schon mal etwas vertieft: [ATTACH]90432[/ATTACH] Knaller.... Super Bild. Ich denke man(n) hat nicht oft die Möglichkeit so ein Bild zu machen. Respekt:cool: Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 8, 2008 Share #11 Posted June 8, 2008 Danke, hier kann man die Würstchen gefahrlos hinhalten, denn die Brennkammer wurde schon lange nicht mehr gezündet. Die F-104 steht im Luftwaffenmuseum Berlin Gatow. [ATTACH]90438[/ATTACH] Ja, schönes Bild vom "Witwenmacher". Vielleicht hättest Du noch was in die Knie gehen können für eine leichte Aufwärtsperspektive. Bekommt man den Flieger so mit einem 28er voll drauf ? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 8, 2008 Share #12 Posted June 8, 2008 Ja, schönes Bild vom "Witwenmacher". Vielleicht hättest Du noch was in die Knie gehen können für eine leichte Aufwärtsperspektive. Bekommt man den Flieger so mit einem 28er voll drauf ? m6d War wohl das 24er, wenn ich mich recht erinnere. In die Knie gehen hatte ich auch: [ATTACH]90467[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 8, 2008 Share #13 Posted June 8, 2008 War wohl das 24er, wenn ich mich recht erinnere. In die Knie gehen hatte ich auch: [ATTACH]90467[/ATTACH] Genau das meine ich ! Klasse! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.