D73 Posted May 30, 2008 Share #1 Posted May 30, 2008 Advertisement (gone after registration) "Kunstleben" ist eine andere Serie von mir, die ich hier Euch vorstellen möchte. Diese ist meinen Arbeitskollegen Oliver Kunstleben gewidmet, der vor 2 Monaten plötzlich im Alter von 40 Jahren starb. Er war ein ausgebildeter Fotograf und eine Wissensquelle ohne gleichen. 2.8/80 Planar + 16mm Zwischenring + Fuji Reala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2008 Posted May 30, 2008 Hi D73, Take a look here Kunstleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted May 31, 2008 Share #2 Posted May 31, 2008 Hallo Thomas, dieses ist schon mal sehr schön komponiert. Auch die Farben kommen sehr dezent rüber. Gefällt mir und ich freue mich auf mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 31, 2008 Share #3 Posted May 31, 2008 Dein Plan Thomas, dem Arbeitskollegen und Fotografen eine Serie zu widmen... beachtenswert und berührend, menschliche Beziehung leben! Mal ganz Alltag dagegen..... ist das fotografierte Leica-Knöpfchen der Forumregel: "Hier nur Leica" geschuldet oder wie hast Du das Planar an die Leica adaptiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 31, 2008 Author Share #4 Posted May 31, 2008 Danke Gerd, nun das Planar nutze ich an einer Hasselblad 503CX. Es ist ein Ende und ein Neuanfang. Leica R weg und Leica M wird kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.