Guest breverl Posted May 30, 2008 Share #1  Posted May 30, 2008 Advertisement (gone after registration) ...sorry hab leider keine M6 für den Django ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2008 Posted May 30, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... M6-Django Leica Ecke .... I'm sure you'll find what you were looking for!
leob Posted May 30, 2008 Share #2  Posted May 30, 2008 Da fällt mir mein Kunstlehrer wieder ein... Kunst kommt von können, käme es von wollen hieß es Wunst Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted May 30, 2008 Share #3 Â Posted May 30, 2008 schade um den vergeudeten Web-Space Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 30, 2008 Share #4  Posted May 30, 2008 Da fällt mir mein Kunstlehrer wieder ein...Kunst kommt von können, käme es von wollen hieß es Wunst  ... hach, wenn dies die Weisheit deines Kunstlehrers war, kann es ja mit s(d)einem Können auch nicht weit her sein ... ... zudem erhebt dieses photo keinerlei Anspruch auf Kunst ...  ... es war ja auch nur für D6 Django bestimmt, der meinte ich solle ne Leica in die Ecke stellen ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 30, 2008 Share #5  Posted May 30, 2008 Na wenigstens sieht man jetzt mal etwas mehr, obwohl mein Kunstbegriff doch ein "geringfügig" anderer ist !  Über die endgültige Gestaltung sollten wir nochmal sprechen !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.