coquillat Posted May 28, 2008 Share #1 Posted May 28, 2008 Advertisement (gone after registration) ...................und versenkt.... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2008 Posted May 28, 2008 Hi coquillat, Take a look here Der Einkaufswagen, Variation 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 28, 2008 Share #2 Posted May 28, 2008 ist nur eine stark unvollkommene Reuse... Übrigens finde ich das Bild ohne sichtbare Ufer Klassen besser... weil surrealistisch.... gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 28, 2008 Author Share #3 Posted May 28, 2008 ist nur eine stark unvollkommene Reuse... Übrigens finde ich das Bild ohne sichtbare Ufer Klassen besser... weil surrealistisch.... gruß dirk Dirk, ich hoffe, dir gefällt der neue Ausschnitt besser...herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 28, 2008 Share #4 Posted May 28, 2008 Ja, Nikolaus 1 jetzt ist es auf einmal spannend geworden - findest Du nicht auch? Die Variante, den Wagen wieder lotrecht zu norden, wäre auch noch interessant - also Drehung 90° entgegen dem Uhrzeigersinn... das ist im Grunde noch irritierender - im besten Sinne des wortes... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 28, 2008 Author Share #5 Posted May 28, 2008 Ja, Nikolaus 1 jetzt ist es auf einmal spannend geworden - findest Du nicht auch? Die Variante, den Wagen wieder lotrecht zu norden, wäre auch noch interessant - also Drehung 90° entgegen dem Uhrzeigersinn... das ist im Grunde noch irritierender - im besten Sinne des wortes... Gruß Dirk so, ich hoffe, auch in deinem Sinne - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 28, 2008 Share #6 Posted May 28, 2008 Ich benutze das Wort ja praktisch nie in dem Zusammenhang - aber so finde ich Dein Bild absolut geil. Gratuliere, das ist toll. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.