Guest breverl Posted May 28, 2008 Share #1 Posted May 28, 2008 Advertisement (gone after registration) ... auf der Bastei (Sächsische Schweiz) ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/54199-verlassene-leica-auf-der-bastei/?do=findComment&comment=569564'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2008 Posted May 28, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... verlassene Leica auf der Bastei .... I'm sure you'll find what you were looking for!
davino Posted May 28, 2008 Share #2 Posted May 28, 2008 und,hat sie jetzt ein neues zuhause? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted May 28, 2008 Share #3 Posted May 28, 2008 das arme ding! ich nehme mich gerne solcher waisen an und gebe ihnen ein zuhause. oder hast du dich schon ihrer erbarmt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted May 28, 2008 Share #4 Posted May 28, 2008 Lag die Brille für das DR-Summicron auch noch irgendwo rum? Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 28, 2008 Share #5 Posted May 28, 2008 ... hallo ... ... war nur ein Titel ... ... die Kamera gehörte schon vorher mir ... ... und hat auch ein gutes zuhause ... ... Brille war nicht notwendig ... ... Sonne schien nicht so toll ... gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted May 29, 2008 Share #6 Posted May 29, 2008 was ist das für ein trageriemen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 29, 2008 Share #7 Posted May 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Du hättest sie wenigstens etwas in die Ecke legen können; so sieht man die m.E. durchschnittliche Inszenierung recht deutlich. Oder soll es ein Verkaufsfoto für ebay sein ? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 29, 2008 Share #8 Posted May 29, 2008 was ist das für ein trageriemen? ... ein schwarzer, der war schon so dabei, als ich das Teil mal kaufte ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 29, 2008 Share #9 Posted May 29, 2008 Du hättest sie wenigstens etwas in die Ecke legen können; ... ich lege prinzipiell keine Leicas in die Ecke ... so sieht man die m.E. durchschnittliche Inszenierung recht deutlich. ... so war es auch gemeint ... Oder soll es ein Verkaufsfoto für ebay sein ? ... klar sowieso, geh halt mal schauen, evtl. bekommst du sie für 1 Euro ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 30, 2008 Share #10 Posted May 30, 2008 Du hättest sie wenigstens etwas in die Ecke legen können; ... ich lege prinzipiell keine Leicas in die Ecke ... so sieht man die m.E. durchschnittliche Inszenierung recht deutlich. ... so war es auch gemeint ... Oder soll es ein Verkaufsfoto für ebay sein ? ... klar sowieso, geh halt mal schauen, evtl. bekommst du sie für 1 Euro ... gruss roland Ach sooooo, das ist nur ein "guckt mal was ich für eine tolle Leica hab" Foto ! Das muß einem ja auch gesagt werden; nichts für ungut ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted May 30, 2008 Share #11 Posted May 30, 2008 Ach sooooo, das ist nur ein "guckt mal was ich für eine tolle Leica hab" Foto ! ...ach sooooo, ist sie so toll? wusste ich gar nicht, ist doch ein uraltes Teil von 1962, das eher in den Müll gehört, oder ? ... alles weitere siehe unter Leica Müll gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted May 30, 2008 Share #12 Posted May 30, 2008 Ach, welch' Frohsinn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.