stommelner Posted September 16, 2006 Share #1 Posted September 16, 2006 Advertisement (gone after registration) ... war der Kommentar meiner Tochter beim Betrachten der Bilder. Dabei - irgendwie sind die doch ganz niedlich, oder? Interessant ist vielleicht für den einen oder anderen das Aufnahmeequipment: Panasonic FZ 30, also das Vorgängermodell der neuen FZ 50 das identisch ist mit der Leica V Lux, das Leicaobjektiv ist ja wohl das gleiche. Wegen der miesen Naheinstellungsmöglichkeiten habe ich es mit dem Elpro Nahvorsatz versehen, Einstellung auf 88,8 mm, entspr. 420 mm Kleinbildäquivalent (Ausnahme Bild Nr. 1). Aufnahmen vom Stativ mit eingebautem Blitz, 100 ASA, Blende 8 - 11. Wer keine Spinnen mag, der sollte spätestens jetzt die Rücktaste des Browsers benutzen Gruß Hans [ATTACH]9031[/ATTACH] [ATTACH]9026[/ATTACH] Die folgende Aufnahme ist das Vollbild, danach folgt ein 1:1 Ausschnitt. [ATTACH]9027[/ATTACH] [ATTACH]9028[/ATTACH] Heute Nachmittag gab's Konserven (Ausschnitt) [ATTACH]9029[/ATTACH] Ach ja: Nummer 1 habe ich zu meinem neuen Desktop-Hintergrund gemacht. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder häufiger an meinen Rechner :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Hi stommelner, Take a look here Papa, Du bist ekelhaft... I'm sure you'll find what you were looking for!
Okapi Posted September 17, 2006 Share #2 Posted September 17, 2006 Ich liebe Kreuzspinnen! je größer desto besser. Klasse Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.