gimli Posted May 27, 2008 Share #1 Posted May 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Nur Feingefühl bringt einen weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 Hi gimli, Take a look here Festgefahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiknipser Posted May 29, 2008 Share #2 Posted May 29, 2008 87 Hits und kein Kommentar. Dein Foto zeigt eindeutig zuviel Action für das LUF! Mir gefällt es, aber ein bißchen mehr Zeichnung im Wasserschwall könnte nicht schaden: Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted May 30, 2008 Author Share #3 Posted May 30, 2008 87 Hits und kein Kommentar. Dein Foto zeigt eindeutig zuviel Action für das LUF! Petterson würde sagen: "Könnte sein, du." Mir gefällt es, aber ein bißchen mehr Zeichnung im Wasserschwall könnte nicht schaden: Danke. Werde mich demnächst mehr aufs Wasser konzentrieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.