lc_simon Posted May 25, 2008 Share #1 Posted May 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ein paar Bilder vom diesjährigen Gutenberg-Marathon in Mainz, die mit dem R-Elmarit 19mm an der M7 aufgenommen wurden. Die evtl. fehlerhafte rheinhessische Schreibweise der Überschrift bitte ich zu entschuldigen Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2008 Posted May 25, 2008 Hi lc_simon, Take a look here Dem Guudebersch soin Maradon in Meenz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 25, 2008 Share #2 Posted May 25, 2008 Auf Bild 1 der "Große Sohn der Stadt" ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 25, 2008 Share #3 Posted May 25, 2008 Hallo Christian, also m.M. nach ist Dir diese Bildserie vollkommen misslungen. Es fehlt an Schärfe, es fehlt an Stimmung, man sieht nur gequälte Gesichter, bei Bild 2 wenden sich die Zuschauer sogar von den Läufern ab. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted May 25, 2008 Author Share #4 Posted May 25, 2008 Hallo Gerd, Du könntest recht haben, auf seinem angestammten Sockel steht er nämlich (aktuell) nicht mehr @Peer, vielen Dank für Deine Kritik zu den Bildern, ich war wohl selbst zu unkritisch Das ist aber ein Grund nächstes Jahr wieder hinzugehen und es besser zu machen Schönen Sonntag noch. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 25, 2008 Share #5 Posted May 25, 2008 Das ist aber ein Grund nächstes Jahr wieder hinzugehen und es besser zu machen Christian Lauf´doch nächstes Jahr einfach mit! Das wäre dann wirklich mittendrin statt nur dabei! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted May 27, 2008 Author Share #6 Posted May 27, 2008 Hallo Andreas, das ist keine gute Idee Es gäbe dann wahrscheinlich zu viele Bilder mit gequältem Gesicht von mir Nein, lieber schau ich es mir an, wie sich die anderen durch die Straßen schaffen und vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die das dann besser ausdrücken, als die oben gezeigte Serie. Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.