Jump to content

Dem Guudebersch soin Maradon in Meenz

lc_simon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ein paar Bilder vom diesjährigen Gutenberg-Marathon in Mainz, die mit dem R-Elmarit 19mm an der M7 aufgenommen wurden.

Die evtl. fehlerhafte rheinhessische Schreibweise der Überschrift bitte ich zu entschuldigen ;)

Viele Grüße

Christian

Hallo Christian, also m.M. nach ist Dir diese Bildserie vollkommen misslungen. Es fehlt an Schärfe, es fehlt an Stimmung, man sieht nur gequälte Gesichter, bei Bild 2 wenden sich die Zuschauer sogar von den Läufern ab.

Grüße

Peer

Hallo Gerd,

Du könntest recht haben, auf seinem angestammten Sockel steht er nämlich (aktuell) nicht mehr ;)

@Peer,

vielen Dank für Deine Kritik zu den Bildern, ich war wohl selbst zu unkritisch :o

Das ist aber ein Grund nächstes Jahr wieder hinzugehen und es besser zu machen :)

Schönen Sonntag noch.

Christian

Das ist aber ein Grund nächstes Jahr wieder hinzugehen und es besser zu machen :)

Christian

Lauf´doch nächstes Jahr einfach mit! Das wäre dann wirklich mittendrin statt nur dabei!;)

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

das ist keine gute Idee :eek:

Es gäbe dann wahrscheinlich zu viele Bilder mit gequältem Gesicht von mir :D

Nein, lieber schau ich es mir an, wie sich die anderen durch die Straßen schaffen und vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die das dann besser ausdrücken, als die oben gezeigte Serie.

Viele Grüße

Christian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...