Guest mafra Posted September 16, 2006 Share #1 Posted September 16, 2006 Advertisement (gone after registration) für alle photokina besucher. kleiner abstecher ins museum ludwig lohnt sich. ed ruscha ausstellung. sehr interessant, wenn man es mag. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here ed ruscha ausstellung !. I'm sure you'll find what you were looking for!
solms Posted September 17, 2006 Share #2 Posted September 17, 2006 Hallo Matthias, da will ich auch unbedingt hin. Geht es vor allem um sein Hollywood-Boulevard-Projekt (vor etwa 30 Jahren rauf und runter fotografiert und vor kurzem wieder: tausende von Fotos)? Oder ist es eine allgemeine Werkschau? Mich reizt vor allem sein grandioses Straßenszenario in diesem üppigen zeitlichen Abstand. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 17, 2006 Share #3 Posted September 17, 2006 "every building on the sunset strip" ja, klaus wenn du die strassenszenen gut findest, dann nix wie hin. (schau dir das eine panorama gut an, auf dem er zigmal mit seinen büchern gezeigt wird) wirklich gut und herrlich präsentiert. grüsse ich war leider etwas in hektik und habe vergessen mir seinen bildband mitzunehmen. werde das aber nachholen. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted September 17, 2006 Share #4 Posted September 17, 2006 Eine wirklich schöne Ausstellung - ich war heute da. Es ist eine allgemeine Werkschau, aber die Straßen- und Architekturbilder kommen keineswegs zu kurz. Vom "Sunset Strip"-Leporello abgesehen fand ich die Tankstellen- und Luftbilder am besten. Den Katalog sollte man sich unbedingt besorgen; die Reproduktionen sind besonders hochwertig. Als Dreingabe gibt es im Museum Ludwig die Ausstellung "Das achte Feld" - zum Teil sind dort beachtliche Fotografien zu sehen (von Diane Arbus, Cindy Sherman, Jeff Wall, Klauke, Nan Goldin usw.). Ist in der Tageskarte mit drin. Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 17, 2006 Share #5 Posted September 17, 2006 und wenn man die nan goldin fotos gesehen hat sieht man seine eigenen unscharfen fotos wieder ganz positiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted September 17, 2006 Share #6 Posted September 17, 2006 und wenn man die nan goldin fotos gesehen hatsieht man seine eigenen unscharfen fotos wieder ganz positiv. Genau. Aber immerhin sind sie nicht alle unscharf (unsere wie Nan's). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.