Markus_Wolf Posted May 25, 2008 Share #1 Posted May 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich arbeite seit Beginn des Jahres mit Capture One 4.0. Dabei muss ich sagen, dass das Arbeiten damit viel angenehmer ist, als mit Adobe Camera Raw. Auch die Bilder sehen besser aus. Das Capture One von vorneherein ein professionelles System herstellt, merkt man. Vor kurzem habe ich ein Upgrade meines Capture One 4.0 auf 4.1 durchgeführt. Dabei musste ich das Programm erneut über das Internet freischalten. Ist das bei euch genau so, oder habt Ihr einen Code, den man nur eingeben muss. Mein Computer, mit dem ich die Fotos entwickle, hängt normalerweise nicht am Internet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2008 Posted May 25, 2008 Hi Markus_Wolf, Take a look here Capture One 4.1.. I'm sure you'll find what you were looking for!
bildsprache Posted May 26, 2008 Share #2 Posted May 26, 2008 Hallo Markus, hier ein Ausschnitt aus dem Capture One 4.1. User Guide. Ohne Internetverbindung geht es wohl nicht. Gruß Harry 1.4 Aktivierung von Capture One 4 Zum Aktivieren von Capture One 4 müssen Sie mit dem Internet verbunden sein. Öffnen Sie das Lizenzaktivierungs-Dialogfeld über das Menü „Capture One > Lizenz“. Der erste Schritt bei der Aktivierung von Capture One besteht darin, das Lizenzaktivierungs-Dialogfeld zu öffnen (siehe Abbildung). Wählen Sie den Modus aus, in dem Sie Capture One ausführen möchten (siehe Kasten „Tipp“). Geben Sie anschließend Ihren Lizenzcode für Capture One und Ihre persönlichen Daten im Lizenzaktivierungs-Dialogfeld ein. Den Lizenzcode haben Sie entweder per E-Mail oder zusammen mit der Originalverpackung der Software erhalten. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, um die Software zu aktivieren. Klicken Sie anschließend auf „Aktivieren“, woraufhin Ihre Aktivierung vom Aktivierungsserver von Phase One überprüft wird. Ihre Software ist nun aktiviert und einsatzbereit! Fehlerbehebung Falls Probleme bei der Aktivierung der Software auftreten, befolgen Sie die Anweisungen, die Sie von der Anwendung erhalten, oder besuchen Sie unsere Website, auf der Sie Tipps zur Fehlerbehebung erhalten: http://www.phaseone.com/support Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus_Wolf Posted May 30, 2008 Author Share #3 Posted May 30, 2008 Ich habe aber schon Capture One 4.0 installiert und wollte auf 4.1 upgraden. 4.0 war ja bereits freigeschaltet .Anscheinend muss ich bei jedem Update erneut freischalten. Oder kennt da jemand noch eine andere Möglichkeit. Auf der Internetseite von Phase One kann ich dazu nichts finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
bob2bob Posted May 30, 2008 Share #4 Posted May 30, 2008 Hallo Markus, ich habe heute auch von 4.0 auf 4.1 upgedatet (welch ein schönes Wort) und hatte kein Probleme. War allerdings ein iMac mit Leopard. Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus_Wolf Posted June 2, 2008 Author Share #5 Posted June 2, 2008 Hast Du es darüber installiert oder in ein separates Verzeichnis. Ich habe es in Windows mit der Installationsroutine gemacht, anschließend sollte ich mich neu registrieren. Daraufhin habe ich es gelöscht und das Backup von Capture One4.0 installiert. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.