ferdinand Posted May 24, 2008 Share #1 Posted May 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...... binnen kurzer Zeit, drei vollkommen unterschiedliche Aufnahmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Hi ferdinand, Take a look here Lichtspiel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted May 25, 2008 Share #2 Posted May 25, 2008 Wechselnde Lichtverhältnisse vor oder nach einem Gewitter sind oft wunderschöne Anlässe zu fotografieren. Ich meine die Farben sind dann besonders intensiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 26, 2008 Share #3 Posted May 26, 2008 ferdinand, wunderbare Idee, die drei Bilder sind geradezu lehrbuchhaft! So mancher könnte sich von dem Lichteinsatz und der tollen Bildgestaltung eine Scheibe abschneiden ! Bild 1 und 2 könnte ich mir zusammen in einem Rahmen hinreißend spannend vorstellen! Gruß Dirk PS: Ist das mit der abgedichteten oder der anderen gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 26, 2008 Author Share #4 Posted May 26, 2008 ferdinand, wunderbare Idee, die drei Bilder sind geradezu lehrbuchhaft! So mancher könnte sich von dem Lichteinsatz und der tollen Bildgestaltung eine Scheibe abschneiden ! Bild 1 und 2 könnte ich mir zusammen in einem Rahmen hinreißend spannend vorstellen! Gruß Dirk PS: Ist das mit der abgedichteten oder der anderen gemacht? mit der abgedichteten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.