Jump to content

Prioritäten

patrick1204

Recommended Posts

x
So ist es: Für das Auto ist immer genug Geld da, aber dort wo man lebt und sich die meiste Zeit aufhält wird gespart.

Die meisten Leute mittleren Alters verbringen heute die meise Zeit an ihrem Arbeitsplatz und auf der Autobahn, um dort hinzukommen. Von daher ist die Investition in einen wertigen fahrbaren Untersatz unter dem von Dir genannte Gesichtspunkt "gescheiter" als in die Schlafstätte.

höchstens das Auto passt nicht mehr in unsere Zeit

Stimmt - das Modell ist untermotorisiert.

Guest Motivfindender

Es ist offensichtlich, daß er momentan auch in das Haus investiert. Er baut ja offenbar um.

Komm´einfach mal in einem Jahr noch einmal vorbei...

Es ist offensichtlich, daß er momentan auch in das Haus investiert. Er baut ja offenbar um.

:eek: ......:confused:

oder Dirkela kennt ihn :D

Das Bild ist vom 08.06.07, wenn Du magst mach ich das Bild in 8 Tagen noch einmal.

Guest findwolfhard

Hallo! Lasst Euch nicht von der Fassade und dem Kleinwagen täuschen! Das ist perfektes understatement! Innen sieht es so aus!

Grüße Wolfhard

• 1 month later...
Hier der selbe Hof genau ein Jahr später.

Vielleicht mache ich eine Langzeitstudie daraus.

Könnte ja sein das sich das Auto allmählich der Optik des Hauses anpasst, oder doch umgekehrt, man wird sehen.;)

.... die Mülltonnen sind vertauscht, was für ein Ärger :)

Guest gugnie

Ist das nicht Klasse!! Sehr schon die Zeitstudie... unbedingt weiterverfolgen, meine ich.

Leider etwas dunkel... das Unwichtigste ist ja das Auto in der Mitte... die Details rundum machen dann m.E. das Bild.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...