patrick1204 Posted May 24, 2008 Share #1 Posted May 24, 2008 Advertisement (gone after registration) An diesem Hof führt mein Weg zur Arbeit vorbei. Ich dachte erst der Wagen würde nur dort geparkt, aber der Besitzer wohnt tatsächlich in dem Haus. D-Lux3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Hi patrick1204, Take a look here Prioritäten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 24, 2008 Share #2 Posted May 24, 2008 Was ist gegen das Haus einzuwenden....? höchstens das Auto passt nicht mehr in unsere Zeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
otto Posted May 24, 2008 Share #3 Posted May 24, 2008 So ist es: Für das Auto ist immer genug Geld da, aber dort wo man lebt und sich die meiste Zeit aufhält wird gespart. Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 28, 2008 Share #4 Posted May 28, 2008 So ist es: Für das Auto ist immer genug Geld da, aber dort wo man lebt und sich die meiste Zeit aufhält wird gespart. Die meisten Leute mittleren Alters verbringen heute die meise Zeit an ihrem Arbeitsplatz und auf der Autobahn, um dort hinzukommen. Von daher ist die Investition in einen wertigen fahrbaren Untersatz unter dem von Dir genannte Gesichtspunkt "gescheiter" als in die Schlafstätte. höchstens das Auto passt nicht mehr in unsere Zeit Stimmt - das Modell ist untermotorisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 28, 2008 Share #5 Posted May 28, 2008 Stimmt - das Modell ist untermotorisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 28, 2008 Share #6 Posted May 28, 2008 Es ist offensichtlich, daß er momentan auch in das Haus investiert. Er baut ja offenbar um. Komm´einfach mal in einem Jahr noch einmal vorbei... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted May 28, 2008 Share #7 Posted May 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Haha, ihr solltet mal sehen, wie ich wohne. Das mit den Prioritäten ist vollkommen korrekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted May 28, 2008 Share #8 Posted May 28, 2008 Es ist offensichtlich, daß er momentan auch in das Haus investiert. Er baut ja offenbar um. Komm´einfach mal in einem Jahr noch einmal vorbei... ...... oder Dirkela kennt ihn Link to post Share on other sites More sharing options...
patrick1204 Posted May 29, 2008 Author Share #9 Posted May 29, 2008 Es ist offensichtlich, daß er momentan auch in das Haus investiert. Er baut ja offenbar um. Komm´einfach mal in einem Jahr noch einmal vorbei... Das Bild ist vom 08.06.07, wenn Du magst mach ich das Bild in 8 Tagen noch einmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 29, 2008 Share #10 Posted May 29, 2008 Hallo! Lasst Euch nicht von der Fassade und dem Kleinwagen täuschen! Das ist perfektes understatement! Innen sieht es so aus! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 29, 2008 Share #11 Posted May 29, 2008 Das Bild ist vom 08.06.07, wenn Du magst mach ich das Bild in 8 Tagen noch einmal. Au ja, bin mal gespannt! Vielleicht steht ja jetzt ein SLR vor der Tür!! Link to post Share on other sites More sharing options...
patrick1204 Posted July 9, 2008 Author Share #12 Posted July 9, 2008 Hier der selbe Hof genau ein Jahr später. Vielleicht mache ich eine Langzeitstudie daraus. Könnte ja sein das sich das Auto allmählich der Optik des Hauses anpasst, oder doch umgekehrt, man wird sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 9, 2008 Share #13 Posted July 9, 2008 Hier der selbe Hof genau ein Jahr später.Vielleicht mache ich eine Langzeitstudie daraus. Könnte ja sein das sich das Auto allmählich der Optik des Hauses anpasst, oder doch umgekehrt, man wird sehen. .... die Mülltonnen sind vertauscht, was für ein Ärger Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted July 9, 2008 Share #14 Posted July 9, 2008 Endlich, die Renovierung des Hauses beginnt. Rechts auf dem Brett liegt ein weiterer Klinkerstein. Schätze mal, es war ein Bausparvertrag fällig. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 9, 2008 Share #15 Posted July 9, 2008 Ist das nicht Klasse!! Sehr schon die Zeitstudie... unbedingt weiterverfolgen, meine ich. Leider etwas dunkel... das Unwichtigste ist ja das Auto in der Mitte... die Details rundum machen dann m.E. das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.