Dieter P ✝ Posted May 23, 2008 Share #1 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]88405[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 Hi Dieter P ✝, Take a look here Weisses Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted May 23, 2008 Share #2 Posted May 23, 2008 Hallo Dieter, ich finde der Rahmen erdrückt das Bild! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 23, 2008 Share #3 Posted May 23, 2008 Klasse Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 23, 2008 Share #4 Posted May 23, 2008 Hallo Dieter, ich finde der Rahmen erdrückt das Bild! Gruß Andreas ja, sonst ist das Motiv und die Umsetzung 1A - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 23, 2008 Share #5 Posted May 23, 2008 Für mein Empfinden: Gerade der Rahmen passt zu dieser ästhetischen Delikatess. Gruß Ein Nachfahre des Bauhausmeisters Johannes Itten Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 23, 2008 Share #6 Posted May 23, 2008 Der Rahmen paßt schon, was allerdings wirklich stört ist der grüne Baum, der da teilweise ins Bild ragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 24, 2008 Share #7 Posted May 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Man sollte vielleicht mal eine Version mit einem winzig schmalem Rand sehen (den braucht m.E. weil auf der rechten Bildseite 2 x die weißen Mauerflächen im Weiß des Umfelds auslaufen würden) Aber es schult so vielleicht unsere Sehgewohnheiten.... mir ist es ein wenig zu schwer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 24, 2008 Author Share #8 Posted May 24, 2008 Man sollte vielleicht mal eine Version mit einem winzig schmalem Rand sehen (den braucht m.E. weil auf der rechten Bildseite 2 x die weißen Mauerflächen im Weiß des Umfelds auslaufen würden) Aber es schult so vielleicht unsere Sehgewohnheiten.... mir ist es ein wenig zu schwer. Hallo Gerd, ich sah das genauso wie du, dass wegen der auslaufenden weissen Flächen rechts ein dunkler Rand erforderlich ist. Ich habe ihn so breit gewählt um die weisse Fläche noch gleissender erscheinen zu lassen und das Schwarz ist dann auch ein Gegengewicht. Es wird natürch plakativer dadurch. Ich will hier niemanden langweilen mit einer zweiten Version. Schick mir per PN eine private E-Mail-Addi, dann bekommst du eine andere Version. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.