lutz Posted September 16, 2006 Share #1 Posted September 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, Mein sehr geplegtes Leica Objektiv brauche ich nicht mehr, es liegt seit längerem unbenutzt im Schrank. Daher möchte ich mich davon trennen. Wenn es einer hier vom Forum haben möchte kann er es gern bekommen. Mir schwebt ein Preis von ca € 2200,- vor. Kontakt und Angebote bitte an meine e-mail Adresse: lpetersen@t-online.de Mit freundlichen Grüssen Lutz Petersen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Hi lutz, Take a look here Apo 2,8/280mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted September 16, 2006 Share #2 Posted September 16, 2006 Hat das Objektiv eine ROM-Leiste? Link to post Share on other sites More sharing options...
lutz Posted September 16, 2006 Author Share #3 Posted September 16, 2006 Nein, eine Rom Leiste ist nicht vorhanden, ich hatte es an der R5 und R7 in Gebrauch. Grüsse Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.