olaff Posted September 16, 2006 Share #1 Posted September 16, 2006 Advertisement (gone after registration) ... zum gelungenen medienauftritt überall. hatte leica die daumen gedrückt und bin mir sicher, soo seid ihr überm berg. überall informative, wohlwollende berichte zum messsuchersystem generell und zur M8 speziell, also schnellste kamera mit dem hellsten sucher. überall erste berichte eurer vorkoster, die ehrlich angetan die bildqualität loben. sie wird ein finanzieller erfolg, sie ist der erste digitale durchbruch. nun noch die r10, eine spiegelose 4/3, ein kurzes adieu zur AG-geschäftsform.. liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Hi olaff, Take a look here herzlichen Glückwunsch... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted September 16, 2006 Share #2 Posted September 16, 2006 Bis jetzt wissen wir, dass Leica es geschafft hat in ein Gehäuse mit den ungefähren Abmessungen der M-Serie einen CCD-Sensor einzubauen. Schnellste Kamera bei 2 B/s für 10 Bilder ist lächerlich. Ich würde ein Auto auch nicht loben wenn ich nur die Karosserie kenne. Also bitte sachlich bleiben und das Lob solange aufsparen bis wir die ersten Dateien bekommen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 16, 2006 Author Share #3 Posted September 16, 2006 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 16, 2006 Share #4 Posted September 16, 2006 Und dabei freut er sich doch nur über den FullFrame-Sensor so sakrisch, Stefan ... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 16, 2006 Author Share #5 Posted September 16, 2006 oh man, ich versuche es mal mit einer zeichensprache auszudrücken: [attach]8987[/attach][attach]8986[/attach][attach]8989[/attach][ATTACH]8991[/ATTACH][ATTACH]8992[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.