D73 Posted May 21, 2008 Share #1  Posted May 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Fuji Superia 100 + 2.8/80 Zeiss Planar  Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2008 Posted May 21, 2008 Hi D73, Take a look here Sehnsucht 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted May 22, 2008 Share #2  Posted May 22, 2008 diese Sehnsuchtsbilder sind sehr interessant, ich würde sie gerne mal ohne Forum auf einer Seite sehen. Könntest du nicht einfach mal den banan-album.creator drüber laufen lassen und sie online stellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 22, 2008 Author Share #3  Posted May 22, 2008 Danke Martin  banan-album.creator? kenne ich nicht. Vielleicht kleine Hilfe und Aufklärung? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 22, 2008 Share #4  Posted May 22, 2008 Danke Martin  banan-album.creator? kenne ich nicht. Vielleicht kleine Hilfe und Aufklärung?  BananAlbum is a free, simple and elegant Flash web photo gallery / webalbum / online picture viewer  mein letztes Beispiel  auf dem Mac, simpel und einfach dann nur noch ein Server auf den du mit ftp was hoch laden kannst Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 22, 2008 Author Share #5  Posted May 22, 2008 Martin, danke, dann werde ich mich auf die Suche machen  Übrigens, ein interessantes letztes Beispiel von Dir. Zusammengesetzte Bilder oder etwa X-Pan? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 22, 2008 Share #6  Posted May 22, 2008 Martin, danke, dann werde ich mich auf die Suche machen  Übrigens, ein interessantes letztes Beispiel von Dir. Zusammengesetzte Bilder oder etwa X-Pan?  Sehnsucht  ich war mal so frei und lösche es in ein paar Tagen wieder  (die Bratwurstbilder hab ich mit einer Horizon 202 gemacht) Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 22, 2008 Author Share #7 Â Posted May 22, 2008 Advertisement (gone after registration) und die Bratwurstbilder gefallen mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 23, 2008 Share #8 Â Posted May 23, 2008 Ein super Bild in einer super Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 26, 2008 Share #9 Â Posted May 26, 2008 Ziemlich super, dieses Bild und diese Serie! Â . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.