macrudi Posted May 21, 2008 Share #1 Posted May 21, 2008 Advertisement (gone after registration) .. die Henne meiner Nachbarin V-Lux+Elpro (hat die Henne dann auch mit ihrem Schnabel genau untersucht:) ) MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2008 Posted May 21, 2008 Hi macrudi, Take a look here Stefanie... I'm sure you'll find what you were looking for!
HerbertDaume Posted May 21, 2008 Share #2 Posted May 21, 2008 Stefanie schaut etwas mißtrauisch, sie wird wahrscheinlich nicht so oft porträtiert, es ist aber trotzdem ein interessantes und m.E. auch schönes Foto mit gutem Bildaufbau. Sie hat wahrscheinlich eine gewisse natürliche (damenhafte) Begabung, sich richtig ins Bild zu setzen. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 21, 2008 Share #3 Posted May 21, 2008 ...lässt keine Wünsche offen... ...klasse Bild...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 21, 2008 Share #4 Posted May 21, 2008 Sehr gut, vor allem das gestochen scharfe Hühnerauge. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 21, 2008 Share #5 Posted May 21, 2008 Echt gut! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 21, 2008 Share #6 Posted May 21, 2008 Ein Mal muss ich "Toll!" sagen. Gefällt mir sehr gut. Der Schärfebereich ist ja fast unglaublich. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 23, 2008 Author Share #7 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Stefanie dankt für die Bluemen! Und ich auch:o MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 24, 2008 Share #8 Posted May 24, 2008 Ein starkes Bild, welche sin jeder Hinsicht überzeugt ! Gratuliere! Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.