schiller Posted May 19, 2008 Share #1 Posted May 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, kann mir mal schnell jemand mit der Bestellnummer der Bereitschaftstasche (rotes Leder) für die Leicaflex SL-2 weiterhelfen. Habe gerade eine in der Bucht ersteigert, aber meine Unterlagen nicht greifbar. Die ersteigerte Tasche ist der für die R3 sehr ähnlich und ich kann nur über die Bestellnummer feststellen, ob ich die "richtige" Tasche ersteigert habe. Vielen Dank und viele Grüße Schiller Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2008 Posted May 19, 2008 Hi schiller, Take a look here Bestellnummer Bereitschaftstasche Leicaflex ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted May 19, 2008 Share #2 Posted May 19, 2008 Hallo, die Tasche ist Weinrot und hatte die Nummer 14504...mit langer "Nase" 14509.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
schiller Posted May 19, 2008 Author Share #3 Posted May 19, 2008 Hallo Jan, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen ! Weißt Du zufällig auch, ob die Tasche für die R 3 die gleiche Bestellnummer hatte ? Vielen Dank nochmal 1 Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 19, 2008 Share #4 Posted May 19, 2008 Hallo Stephan, natürlich nicht!...die Nummer 14506 ist die "Normale" und14507 die "Lange"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
schiller Posted May 19, 2008 Author Share #5 Posted May 19, 2008 Dann ist alles klar und ich habe die richtige Tasche erwischt - nochmals vielen Dank. Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 19, 2008 Share #6 Posted May 19, 2008 Dann mal viel Spaß mit der Kamera!....ist auch mein Favorit!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.