Guest Posted May 18, 2008 Share #1 Posted May 18, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 35mm [ATTACH]87696[/ATTACH] [ATTACH]87697[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2008 Posted May 18, 2008 Hi Guest, Take a look here Wolken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted May 18, 2008 Share #2 Posted May 18, 2008 Hübsch beim 2. Bild die Virgae, also die Fallstreifen (Plural) mit verdunstendem Niederschlag Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted May 18, 2008 Share #3 Posted May 18, 2008 Beide Lichtstimmungen kenne ich gut, und beide gefallen mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2008 Share #4 Posted May 18, 2008 Die "Virgae" - schön, daß ich den Fachausdruck nun kennenlerne - hat es dieser Tage öfters gegeben. Die Lichtstimmung ist eigentlich eine einzige, den überraschenden Unterschied machen nur ganz wenige Minuten und die Richtungsänderung um fast 180° bei der Aufnahme und das schwankende Wetter. (h@ko, entschuldige meine Ausdrucksweise.) Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted May 19, 2008 Share #5 Posted May 19, 2008 Sehr schöne Bilder, hätten aber auch mit jeder anderen Kamera gemacht werden können Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 19, 2008 Share #6 Posted May 19, 2008 ... hätten aber auch mit jeder anderen Kamera gemacht werden können Völlig richtig, irgendeine muß es aber wenigstens sein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 19, 2008 Share #7 Posted May 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Bilder, hätten aber auch mit jeder anderen Kamera gemacht werden können Na, dann nenne mir doch mal ein Motiv hier aus dem Forum, das NICHT mit einer anderen Kamera hätte gemacht werden können. Gruß von einem sich wundernden Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted May 19, 2008 Share #8 Posted May 19, 2008 na das hier etwa http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/53625-gestr-pp.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 19, 2008 Share #9 Posted May 19, 2008 Sehr schöne Bilder, hätten aber auch mit jeder anderen Kamera gemacht werden können Sehr interessanter Kommentar, hätte aber auch von jedem anderen Kasper gemacht werden können. . Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted May 21, 2008 Share #10 Posted May 21, 2008 mit jeder anderen Kamera von jedem anderen Kasper Geht Alles aufs Gleiche raus... Das Zweite ist recht nachdenklich machend, finde ich. Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.