PeterSN Posted September 15, 2006 Share #1 Posted September 15, 2006 Advertisement (gone after registration) M7, 35mm Summicron, Ilford Delta 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 Hi PeterSN, Take a look here Nors Sø (See), Thy, Dänemark (März 2006) . I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted September 18, 2006 Share #2 Posted September 18, 2006 Willkommen im Forum! Bild Nr. 1 ist gut, der Stein im Vordergrund läßt einen die Weite des Meeres gut spüren. Nr.2 und Nr.3 sprechen mich nicht so an. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 18, 2006 Share #3 Posted September 18, 2006 Hallo peter, willkommen hier!! Ein schöner Einstand, wie ich finde. Schöne Ton-in-Ton-Arbeiten. Der Boden sieht aus, wie zugefroren oder wie ein Salzsee. eine eigentümliche Wirkung hat er jedenfalls. Ich finde Bild 1 auch sehr stimmig, schön ruhig komponiert. Aber auch Bild 2 spricht mich an. Vor allem die Welle am Boot macht für mich das Bild zum Bild. Bild 3 ist für mich eher die schwächere Wiederholung der ersten beiden. Aber: Kein Platz zwischen Bildern ist immer schlecht!! (wenn sie nicht so konzipiert sind). Das ist für den Betrachter eine Erschwernis. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.