coquillat Posted May 16, 2008 Share #1 Posted May 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ...S-Bahn-Gebäude, durchsiebt herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 Hi coquillat, Take a look here Lochmuster.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 16, 2008 Share #2 Posted May 16, 2008 Das war wohl so eine Art "Valentinstag" die Gang war kurz da? Mir gefällt ja so etwas!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 16, 2008 Share #3 Posted May 16, 2008 Hallo coquillat, was ja völlig fazinierend ist, sind die Farben und Verläufe hinter der Glaswand. Sieht schon aus wie gemalt. Leider habe ich gerade kein Bildbearbeitungsprogramm hier zur Hand, sonst würde ich nur mal einen Auschnitt mit der hinteren Fensterreihe machen und wieder einstellen. Das Wechselspiel zwischen farbig und grau ist wirklich nett. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 17, 2008 Author Share #4 Posted May 17, 2008 also möbi, für dich ein neuer Beschnitt, ich hoffe, du bist auch zufrieden ... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 18, 2008 Author Share #5 Posted May 18, 2008 also möbi,für dich ein neuer Beschnitt, ich hoffe, du bist auch zufrieden ... herzlich - Nikolaus Uups, das Bild ging verloren: hier nochmals mit Bild.... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 21, 2008 Share #6 Posted May 21, 2008 Hallo Nikolaus, vielen Dank für Deinen Beschnitt. Ich habe Ihn mir noch etwas enger vorgestellt. Ich war mal so frei. Kann mich jetzt im Nachhinein aber nicht entscheiden, was nun eindrucksvoller ist. Sorry, für den säten post. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.