Roland L. Posted May 15, 2008 Share #1 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Bierbevorratung einer münchner Brauerei: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2008 Posted May 15, 2008 Hi Roland L., Take a look here Biervorrat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted May 15, 2008 Share #2 Posted May 15, 2008 die bilder vermitteln mir sicherheit in einer galoppierenden welt, eine wohltat ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted May 16, 2008 Share #3 Posted May 16, 2008 die bilder vermitteln mir sicherheit in einer galoppierenden welt, eine wohltat ;-) grüsse tom ... und Durst hat seinen Schrecken verloren... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 16, 2008 Share #4 Posted May 16, 2008 ... und sehr sauber fotografiert, finde ich. Ganz pur Technik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 16, 2008 Author Share #5 Posted May 16, 2008 ... und sehr sauber fotografiert, finde ich. Ganz pur Technik. Danke Gerd, leider bekomme ich die Farben beim Scannen nicht so hin wie auf dem Kontaktabzug. (Fuji Reala 100) Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 16, 2008 Share #6 Posted May 16, 2008 Im Gegensatz zu so manch lauschigen Biergärtchen, wirkt der Boilerspalier auf mich eher nüchtern und unromantisch. Die Aufnahme selber empfinden ich als gelungenes Zeugnis moderner Verhopferei. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted May 16, 2008 Share #7 Posted May 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Im Gegensatz zu so manch lauschigen Biergärtchen, wirkt der Boilerspalier auf mich eher nüchtern und unromantisch. Die Aufnahme selber empfinden ich als gelungenes Zeugnis moderner Verhopferei. Gruß Wolfgang Und hier ist dann die Endststation des Bierkreislaufs erreicht [ATTACH]87278[/ATTACH] M8, Tri-Elmar uncodiert Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 16, 2008 Share #8 Posted May 16, 2008 h@ko: "Und hier ist dann die Endststation des Bierkreislaufs erreicht." Bei uns in der Gegend wird es noch getrunken:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 16, 2008 Author Share #9 Posted May 16, 2008 ...Bei uns in der Gegend wird es noch getrunken:D Und auch damit ist der Kreislauf nicht zu Ende Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted May 16, 2008 Share #10 Posted May 16, 2008 h@ko: "Und hier ist dann die Endststation des Bierkreislaufs erreicht." Bei uns in der Gegend wird es noch getrunken:D Wollja, auch in AT, selbst wenn Altbier hierzulande eher selten und exotisch ist Und auch damit ist der Kreislauf nicht zu Ende Klar, da fängt er nochmal an. Wenn man das Bier in die Körperöffung im Kopf gießt, ist es für den Menschen eine Quelle, für den Rest des Universums wiederum eine Senke. Ist eine Sache des Standpunktes. Und wenn das Bier in der Senke unten wieder raus kommt, ist es eine Quelle für den restlichen Kreislauf, in der Botanik oder in der Kanalisation. Angewandte Hyddrodynamik halt... PROST Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 16, 2008 Share #11 Posted May 16, 2008 Und hier ist dann die Endststation des Bierkreislaufs erreicht [ATTACH]87278[/ATTACH] M8, Tri-Elmar uncodiert Hans ... ist bestenfalls eine Zwischenstation, denn es heisst nicht umsonst: "Münchner Bier ist unerreicht, 1 gesoffen 2 gese...". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted May 16, 2008 Share #12 Posted May 16, 2008 ... ist bestenfalls eine Zwischenstation, denn es heisst nicht umsonst: "Münchner Bier ist unerreicht, 1 gesoffen 2 gese...". . Ich habe es verstanden. Selbst wenn auf Österreichisch "Seicherl" so was wie "Weichei" bedeutet Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.