etibeti Posted May 15, 2008 Share #1 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) ... [attach]87153[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2008 Posted May 15, 2008 Hi etibeti, Take a look here Rutschbahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted May 15, 2008 Share #2 Posted May 15, 2008 Ehrlich gesagt: bei den viele Nieten möchte ich das Ganze nicht als Rutschbahn verwenden. Da hätte ich doch Angst um gewisse Körperteile. Das Bild ist aber klasse. Welche Brennweite? Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted May 15, 2008 Share #3 Posted May 15, 2008 Starkes Foto... Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 15, 2008 Share #4 Posted May 15, 2008 Starkes Foto... ...dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Wo aufgenommen? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 15, 2008 Author Share #5 Posted May 15, 2008 ...dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Wo aufgenommen? Gruß Werner Danke Euch für das Lob. Das Bild entstand auf dem Eisernen Steg in Frankfurt mit einer D-Lux2. Brennweite dürfte entsprechend 28mm gewesen sein. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 15, 2008 Share #6 Posted May 15, 2008 Stark Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 15, 2008 Share #7 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) ausgezeichnetes Foto, wunderbarer Bildaufbau. mir gefällt die angriffslustig züngelnde Wolkenkobra bsonders gut, ein wunderschöner Kontrast hart/weich und gleichzeitig Schwarz/Weiß! Da ist es nur normal, daß Du mal wieder technisch wunderbare Ausarbeitung lieferst! Gratuliere!! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted May 15, 2008 Share #8 Posted May 15, 2008 Gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.