H-M Posted May 14, 2008 Share #1 Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hinter unserem Haus gemacht... Olympus E-510 mit Elmarit 2.8/180mm ->> 360mm auf Stativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 Hi H-M, Take a look here Fasan. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted May 14, 2008 Share #2 Posted May 14, 2008 Hallo Hendrik, ich hätte ein paar Rezepte dafür Bei dem Bild liegt nach meiner Meinung die Schärfeebene etwas zu weit vorne. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 14, 2008 Author Share #3 Posted May 14, 2008 Bei dem Bild liegt nach meiner Meinung die Schärfeebene etwas zu weit vorne. Es ist ein Ausschnitt und der Fasan war ständig in Bewegung. Außerdem hat er mich bemerkt und war letzteres weggeflogen... ich hätte ein paar Rezepte dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted May 14, 2008 Share #4 Posted May 14, 2008 Das geht mir meistens auch so. Die Tiere scheinen bei mir eine Art 6. oder gar 7. Sinn dafür zu haben - sobald ich die Kamera auf sie richte in der Absicht, zu photographieren, machen sich die Tiere aus dem Staub oder drehen mir zumindest das Hinterteil zu... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted May 15, 2008 Share #5 Posted May 15, 2008 Das ist mit allen Tieren so, außer vielleicht mit Schnecken. Mich nervt das bei meinen Versuchen in der freien Wildbahn ebenso. Habeheute auf der Straße ein Eichhörnchen laufen sehen, allerdings war es für meine Bemühungen viel zu schnell. Man müßte den Fasan zuerst einer geschmacklich überaus befriedigenden Verwertung zuführen, ausstopfen und dann fotografieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted May 16, 2008 Share #6 Posted May 16, 2008 ...Fasan....fass an. Mir läuft das Wasser im Munde zuammen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 22, 2008 Share #7 Posted May 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hinter unserem Haus gemacht... Olympus E-510 mit Elmarit 2.8/180mm ->> 360mm auf Stativ So oder ist das nicht´s für dich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.