ekatscho Posted May 14, 2008 Share #1 Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich würde mich sehr freuen,wenn sie mir helfen könnten. Die Frage: Ich habe eine LEICA V-LUX 1. Dabei war ne cd von Adobe photoshop elements 4,womit ich eigentlich die Raw bilder bearbeiten können müsste,aber Leider schaffe ich es nicht,weil jedes mal,wenn ich ein neues Bild hoch lade erscheint es grau und ist kein foto zu sehen. Was soll ich tun? Womit soll ich sonst Raw Format bearbeiten? Vielleicht kennt Ihr euch aus. Würde mich über jeden antwort freuen. Danke im voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 Hi ekatscho, Take a look here Bearbeitung von Raw mit adobe ph.shop 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted May 14, 2008 Share #2 Posted May 14, 2008 Adobe - Latest Product Updates Hier den RAW Konverter runterladen und dann in Photoshop Plug - Ins / File Format einfügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted May 14, 2008 Share #3 Posted May 14, 2008 ... oder den CS in Solms anrufen, die schicken den Plug-In sofort per E-Mail, mit Inst-Anleitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekatscho Posted May 14, 2008 Author Share #4 Posted May 14, 2008 Cs in Solms? Wo finde ich die nummer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 14, 2008 Share #5 Posted May 14, 2008 Cs in Solms? Wo finde ich die nummer? 06442-208111 da kann man Ihnen weiter helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekatscho Posted May 14, 2008 Author Share #6 Posted May 14, 2008 Vielen dank! dann versuche ich dort mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.