uwe zankl Posted May 11, 2008 Share #1 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Eine Leica III mit dem gewissen Etwas...auf das ich besonders stehe...ist z.Z. in Australien zu haben. Ich finde das Gesamtbild einfach Klasse. Wenn die erzählen könnte... E-Bay 160237423403 Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Leica III schwarz mit den gewissen Etwas.... I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted May 12, 2008 Share #2 Posted May 12, 2008 manche fotohändler aus dem raum franken würden sie als leicht gebraucht bezeichnen und dafür nur 1100 euro verlangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sonnar Posted May 15, 2008 Share #3 Posted May 15, 2008 Für 224 USD sicher okay, wobei ich froh bin dass meine ein wenig besser erhalten ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted May 15, 2008 Share #4 Posted May 15, 2008 Das eine Kamera ein Werkzeug ist, war schon klar, aber vielleicht hätte der Vorbesitzer das alte Teil nicht die ganze Zeit zusammen mit den anderen Werkzeugen (Maulschlüssel ab 32 aufwärts, Vorschlaghammer, Amboss, u.s.w.) durch die Gegend poltern sollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted May 18, 2008 Share #5 Posted May 18, 2008 manche fotohändler aus dem raum franken würden sie als leicht gebraucht bezeichnen und dafür nur 1100 euro verlangen. Dau tust Du manchem Fotohändler aus Franken sicher Unrecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted May 18, 2008 Share #6 Posted May 18, 2008 manche fotohändler aus dem raum franken würden sie als leicht gebraucht bezeichnen und dafür nur 1100 euro verlangen.[/quote so wenig ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.