Möbi Posted May 8, 2008 Share #1 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Kollegen, ich habe heute erst den Thread entdeckt über das letzte Forumstreffen in Stuttgart. Schade, leider viel zu spät . Dort stand ja, dass weitere Treffen geplant sind. Wie sieht es damit aus in nächster Zukunft? Ich bin nun zwar über Pfingsten in Berlin aber sonst würde ich Euch gerne einmal kennenlernen. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi Möbi, Take a look here Erneutes Forumstreffen in Stuttgart?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted May 9, 2008 Share #2 Posted May 9, 2008 Ich wäre dabei. . Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 9, 2008 Share #3 Posted May 9, 2008 wie wäre es mit einem Treffen in der Mitte, z.B: Rottweil im alten E-Werk? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 9, 2008 Share #4 Posted May 9, 2008 wie wäre es mit einem Treffen in der Mitte,z.B: Rottweil im alten E-Werk? ... oder Tübingen. Das liegt ja quasi auch in der Mitte. . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 9, 2008 Share #5 Posted May 9, 2008 Ich wär auch gern dabei, allerdings bin ich vom 17. bis 31. Mai nicht da. Aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen Gruß Simon @ Martin: Glückwunsch zum 1000! Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 9, 2008 Author Share #6 Posted May 9, 2008 Hallo zusammen, das hört sich ja schon ganz gur an. Ich mus jetzt erst einmal nach Berlin. Bezüglich TErmin würde ich mich erst wieder nächste Woche melden. Ihr könnt natürlich schon was abstimmen. Grüße und schöne Pfingsten Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 9, 2008 Author Share #7 Posted May 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Kleiner Nachtrag noch, ich fände es schön, wenn wir ein Fotografiertag drauß machen könnten. Vielleicht ins Daimlermuseum oder ins Kunstmuseum oder rauß..... Danach noch gemütlich was Trinken gehen. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 9, 2008 Share #8 Posted May 9, 2008 wir können uns ja dann mal kurzschließen, Erich der Stromer hilft uns dabei sicher, im Übrigen ist das Kraftwerk gar nicht so unfotogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted May 13, 2008 Share #9 Posted May 13, 2008 bin auch gerne wieder dabei. praktischer ist natürlich stuttgart oder tübingen ... muß aber nicht sein. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted May 14, 2008 Share #10 Posted May 14, 2008 Ja, irgendwo südlich von Stuttgart (z.B. Tübingen oder Umgebung), und im Juni, und wenn's geht, nicht am Sonntag... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 14, 2008 Share #11 Posted May 14, 2008 Ja, Juni wäre gut. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 14, 2008 Share #12 Posted May 14, 2008 Hallo, ich würde dann auch gern dazu kommen, Anfang Juni wäre gut, am 13.- bis 15.6. ruft ja Solms und der Hessenpark. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 14, 2008 Share #13 Posted May 14, 2008 bei mir geht es frühestens Mitte-Ende Juni Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 15, 2008 Share #14 Posted May 15, 2008 Hallo, bei den vielen Zeiträumen, die hier so hin und herwabern, jetzt einfach mal ein konkreter Vorschlag, zu dem alle sagen können, ob er geht: Sonntag, 22.6. zur besten Kaffeezeit (oder auch um 11.00 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen irgendwo am Rande des kleinen Ausflugs). Ort: mir egal. Gerne Tübingen, oder auch Esslingen. Oder auch in/ an dem Kraftwerk in Rottweil. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 15, 2008 Author Share #15 Posted May 15, 2008 Hallo Nils, ja, vielleicht kommen wir mit konkreten Vorschlägen weiter. Der Monat Juni wurde ja schon einigermaßen fixiert. Leider geht bei mir gerade der 22.06.08 nicht. Dafür aber die Wochenenden: 31.05.08/01.06.08 07.06.08/08.06.08 14.06.08/15.06.08 Geht davon was bei Dir? Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 16, 2008 Share #16 Posted May 16, 2008 Hallo Möbi und alle, am Wochenende 13.-15.6. ist ja großes Treffen in Solms und im Hessenpark, da werden wohl auch einige aus dem Südwesten dabei sein, vermute ich. Damit auch Martin beim Südwest-Treffen dabei sein kann, wie wärs mit dem 12. Juli? Ansonsten passt bei mir auch der 7.6.. Beides sind Samstage. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted May 19, 2008 Share #17 Posted May 19, 2008 nehmen wir doch einfach den von nils vorgeschlagenen 12. juli. dann können sich die, die längerfristig ihre termine planen müssen, darauf einstellen und es gibt keine überschneidungen für die möglichen solms-reisenden. ... oder halt einfach diesen samstag b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2008 Share #18 Posted May 20, 2008 Warten wir's ab, es ab: Es scheint wohl Anfang Juli eine Einführung zur M8 für den Raum Stuttgart zu geben. Vielleicht ist in dem Zusammenhang ein Treffen möglich. Ansonsten scheint der 12. Juli nicht schlecht gewählt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 21, 2008 Share #19 Posted May 21, 2008 Ansonsten scheint der 12. Juli nicht schlecht gewählt. Ich habe mir den 12. Juli im Kalender vorgemerkt. (... und bin dafür, dass wir's bei diesem Tag lassen.) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2008 Share #20 Posted May 22, 2008 Damit habe ich nun auch in meinen Kalender geschrieben: «Tübinger und Stuttgarter Forenten». Macht's aber bitte gnädig und nicht zu weit weg von Stuttgart oder Tübingen. (Nach Rottweil fährt der Zug zwei Stunden und dann ist man erst am Bahnhof tief im Neckartal.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.