der-joerch Posted May 8, 2008 Share #1 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, verkraftet die D-Lux 2 die neuen SDHC Karten ? Ist die Firmware updatebar ? Fragend Jörch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi der-joerch, Take a look here D-Lux 2 mit SDHC. I'm sure you'll find what you were looking for!
DonQuijote Posted May 9, 2008 Share #2 Posted May 9, 2008 Joerch, Ich habe die DLux-2 und Nein die Kamera verkraftet nur FAT12 und FAT16 basierende SD Karten also keine SDHC. Maximale Speicherkapazitaet die ich benuetze ist 2 GB 133speed. Anstatt einer SDHC Karte wuerde ich halt mehrere 2Gb SD Karten benuetzen. Ich sehe keinen Grund warum die Firmware nicht erneuert werden koennte - es haengt davon ab ob Leica bereit ist eine neue Version zur Verfuegung zustellen. Frag doch mal die boys von Leica Die DLux-2 gefaellt mir sehr. Gruesse aus Neuseeland Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.