starwatcher Posted September 17, 2006 Share #21 Posted September 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Jetzt sind Männer wie HDG gefragt, die die Scheine auf den Tisch zählen und Leica retten :-) genau! Los, Dieter, ran - am besten gleich zwei, dann hat der Bergheimer Treff auch eine zum ausleihen Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Hi starwatcher, Take a look here Ich glaub' ich träum' .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest bick Posted September 17, 2006 Share #22 Posted September 17, 2006 Ja, ja.... Aber da hilft doch nur eins! Kauft Streichhölzer, kauft Streichhölzer!Ich meine natürlich Leicas. Vom Schwafeln und Wunschdenken kann der Laden nicht laufen. Wenn nämlich jetzt keine Mäuse reinkommen, gibt`s auch keine Erfüllung der Wünsche. MfG Dieter Kaufe 10 M8. Rette Leica! Los! Hurtig! Wie gut sie wird weisst Du ja vom DMR. Glauben und kaufen! Los! franz P.S.: Die macht bestimmt auch so schöne ->bunte<- Bilder, wie wir sie von Dir kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.