coquillat Posted May 5, 2008 Share #1 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ...in Tende gesehen... was den Franzosen so alles einfällt....? herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2008 Posted May 5, 2008 Hi coquillat, Take a look here Cola an der Leine.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 6, 2008 Share #2 Posted May 6, 2008 und wo die Österreicher überall hinschauen... Gut gesehen, mein lieber Hans-Guck-in-die-Luft.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 6, 2008 Share #3 Posted May 6, 2008 und wo die Österreicher überall hinschauen... Gut gesehen, mein lieber Hans-Guck-in-die-Luft.... Gruß Dirk ...Österreicher!... ..gehts noch!.. Das Bild ist ordentlich gestaltet und wie Dirk schon sagte gut beobachtet! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 7, 2008 Share #4 Posted May 7, 2008 Was die Flasche wohl für einen Zweck dort erfüllt? Wenn der Wind sehr weht... der Ton? Mit den hohen Kontrasten Unterseite Balkon, Himmel, die Glasflasche gut bewältigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 7, 2008 Share #5 Posted May 7, 2008 Was die Flasche wohl für einen Zweck dort erfüllt? Wenn der Wind sehr weht... der Ton?Mit den hohen Kontrasten Unterseite Balkon, Himmel, die Glasflasche gut bewältigt. Ich häte jetzt gesagt, Blume oder Fahne war da drinnen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 7, 2008 Share #6 Posted May 7, 2008 fliegen- wespenfalle? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 7, 2008 Share #7 Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Blumen und Fähnchen gute Idee. Was macht man mit den gefangenen Fliegen und Wespen? :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.