coquillat Posted May 4, 2008 Share #1 Posted May 4, 2008 Advertisement (gone after registration) ...im sonnigen Süden... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Tele-Elmar135 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 Hi coquillat, Take a look here letzte Ruhestätte.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 5, 2008 Share #2 Posted May 5, 2008 Schönes Bild! Da ich Fronckreisch mittlerweile ein wenig kennengelernt habe, würde ich es nicht als letzte Ruhestätte, sondern nur als längeres Parken ansehen... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 5, 2008 Share #3 Posted May 5, 2008 .... und zwar falsch!! ..........wie langweilig aufgeräumt und motivfeindlich geht es dagegen doch in unserer Republik meist zu. Was wären solche Sitationen, wie oben gezeigt, doch Abenteuerspielplätze für die Kinder, die wir nicht mehr haben. (Die Franzosen wohl auch nicht mehr so. ) Schön die Gegenlichtsituation und der dunkle Abstellplatz, die nahezu archaische Mauer, der Wassertrog.....und die Ruhe die diese Randlage ? ausstrahlt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 5, 2008 Share #4 Posted May 5, 2008 Ich habe eben aufgrund dieses Threads die Idee zu einem Einpark-Thread bekommen.. vielleicht wird ja etwas draus: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/52947-der-einpark-thread.html#post553326 Nikolaus´Foto würde da auch gut reinpassen... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted May 6, 2008 Share #5 Posted May 6, 2008 Nikolaus, Du bist ein verdammter Künstler. Du hast ein wahres Auge für schöne Motive. Du verdienst einen Ehrentitel. Wie wärs mit Nikolaus, das Auge, Meister der Motivfindung Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 9, 2008 Author Share #6 Posted November 9, 2008 ...diesmal mit ein wenig grün für einen verblichenen Opel-Corsa "Swing" (Valensole, Provence) herzlich aus Oberbayern - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 9, 2008 Share #7 Posted November 9, 2008 Advertisement (gone after registration) ... super, ein swingender Feigenbaum ... ... ich möchte nun eine ganze Serie von langzeitparkenden Autos haben ... ... wie wäre es mit einem thread hierzu... ? gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted November 9, 2008 Share #8 Posted November 9, 2008 sehr komisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 10, 2008 Share #9 Posted November 10, 2008 Bio- Konservierung. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.