@bumac Posted May 3, 2008 Share #1 Posted May 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Das Leben spielt ihm übel mit, auf dem Platz in einem der Ausgehviertel der spanischen Hauptstadt. Leica IIIf, Summitar, Gelbfilter Y2, XP2Plus. [attach]85556[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2008 Posted May 3, 2008 Hi @bumac, Take a look here Traurige Gestalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
mica Posted May 3, 2008 Share #2 Posted May 3, 2008 Hallo bumac, manches bekommt im Alter einen besonderen Charakter. Ein sehr schönes s/w Foto. Gruß mica Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 4, 2008 Share #3 Posted May 4, 2008 Reiner gibts auch ein Bild der ganzen Figur.....(die ich, weil Kunstwerk, vom Künstler als komplettes Objekt geschaffen, für bedeutungsvoll halte) Das Metallische kommt gut rüber, meine ich. Farbe würde sicher den Eindruck weicher machen... und vielleicht die von Dir angesprochene "Härte des Lebens" nicht so stark rüberbringen. Vielleicht auch nur Melancholie? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 4, 2008 Share #4 Posted May 4, 2008 Betrachtet man nur das Bild, ohne den Kommentar zu lesen, habe ich zunächst den Eindruck, es handelt sich um einen typischen Aktionskünstler. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.