pit.56 Posted May 3, 2008 Share #1 Posted May 3, 2008 Advertisement (gone after registration) so schnell in die Kurve fahren? Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2008 Posted May 3, 2008 Hi pit.56, Take a look here Mußt du ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted May 3, 2008 Share #2 Posted May 3, 2008 so schnell in die Kurve fahren? Grüße Peer "Ja, wir wollen unserer Startnummer ja alle Ehre machen!":D Gut erwischt, aber etwas längere Belichtungszeit und mehr mitziehen bringt auch die Geschwindigkeit noch besser rüber! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 3, 2008 Author Share #3 Posted May 3, 2008 "Ja, wir wollen unserer Startnummer ja alle Ehre machen!":D Gut erwischt, aber etwas längere Belichtungszeit und mehr mitziehen bringt auch die Geschwindigkeit noch besser rüber! Gruß Andreas Hallo Andreas, das war genau meine Vorstellung. Mitziehen, Motorradfahrer scharf, der Rest unscharf. Ich will jetzt hier mal nicht sagen, wie viele Bilder ich verballert habe. Das ist gar nicht so leicht. Die meisten Bilder sind total unscharf geworden, oder ich habe zu früh oder zu spät ausgelöst.Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kamera mit einer gewissen Verzögerung auslöst. Ich hätte wahrscheinlich die AF- funktion ausschalten müssen. Ich hänge mal ein Bild dran, das ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Da hilft nur eins, üben üben üben. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted May 3, 2008 Share #4 Posted May 3, 2008 Gut erwischt, aber etwas längere Belichtungszeit und mehr mitziehen bringt auch die Geschwindigkeit noch besser rüber! ...die V-Lux1 hat doch einen sog. "panning" Modus o.ä. Speziell für solche Aufnahmen. siehe Handbuch Seite 69. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 4, 2008 Author Share #5 Posted May 4, 2008 ...die V-Lux1 hat doch einen sog. "panning" Modus o.ä. Speziell für solche Aufnahmen.siehe Handbuch Seite 69. Ich danke Dir für den Tipp, ich werde es mal probieren. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 4, 2008 Share #6 Posted May 4, 2008 Hallo Peer, Panning funktiniert ganz gut. Aber das beste ist wirklich Autofokus aus. Schöne Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.