Jump to content

Mußt du ....

pit.56

Recommended Posts

so schnell in die Kurve fahren?

Grüße

Peer

"Ja, wir wollen unserer Startnummer ja alle Ehre machen!":D

Gut erwischt, aber etwas längere Belichtungszeit und mehr mitziehen bringt auch die Geschwindigkeit noch besser rüber!

Gruß Andreas

"Ja, wir wollen unserer Startnummer ja alle Ehre machen!":D

Gut erwischt, aber etwas längere Belichtungszeit und mehr mitziehen bringt auch die Geschwindigkeit noch besser rüber!

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

das war genau meine Vorstellung. Mitziehen, Motorradfahrer scharf, der Rest unscharf. Ich will jetzt hier mal nicht sagen, wie viele Bilder ich verballert habe. Das ist gar nicht so leicht. Die meisten Bilder sind total unscharf geworden, oder ich habe zu früh oder zu spät ausgelöst.Ich hatte auch das Gefühl, dass die Kamera mit einer gewissen Verzögerung auslöst. Ich hätte wahrscheinlich die AF- funktion ausschalten müssen. Ich hänge mal ein Bild dran, das ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Da hilft nur eins, üben üben üben.

Grüße

Peer

Guest Blende12

...die V-Lux1 hat doch einen sog. "panning" Modus o.ä. Speziell für solche Aufnahmen.

siehe Handbuch Seite 69.

...die V-Lux1 hat doch einen sog. "panning" Modus o.ä. Speziell für solche Aufnahmen.

siehe Handbuch Seite 69.

Ich danke Dir für den Tipp, ich werde es mal probieren.

Peer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...