starwatcher Posted June 18, 2006 Share #1 Posted June 18, 2006 Advertisement (gone after registration) möchte gerne mal die Bewertungsoption testen. Da das Erscheinen der Bewertung von der Anzahl der abgegebenen Bewertungen abhängig ist, seid so nett und macht doch mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Hi starwatcher, Take a look here Wieviel ist euch das wert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted June 18, 2006 Share #2 Posted June 18, 2006 Hallo Klaus-Dieter, Vielleicht sollte zu diesem Test jeder dieses Thema mit "Hervorragend" bewerten. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 18, 2006 Author Share #3 Posted June 18, 2006 öhm, ich hab mir nur ein "durchschnittlich" gegönnt... Aber ich vermute mal, dass auch ein Durchschnitt gerechnet wird. Andreas, wenn du mitliest, sei so nett und erklär's mal etwas... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 19, 2006 Share #4 Posted June 19, 2006 Hallo Klaus-Dieter, Funktioniert doch, im Folder "Leica Kundenforum", sehe ich nun Sternchen. Würde mlich nur noch interessieren wieviele diesen Beitrag hier bewertet haben. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 19, 2006 Share #5 Posted June 19, 2006 ich finds schrecklich Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2006 Author Share #6 Posted June 19, 2006 Hallo Klaus-Dieter, Funktioniert doch, im Folder "Leica Kundenforum", sehe ich nun Sternchen. Würde mlich nur noch interessieren wieviele diesen Beitrag hier bewertet haben. Gruß, C. Moin, Christoph, gerade gesehen. Geh mal mit der Maus oben auf die Sternchen, dann siehst du die Anzahl... Wünsch dir einen angenehmen Tag! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2006 Author Share #7 Posted June 19, 2006 Advertisement (gone after registration) ich finds schrecklich och, Jörg, gibt schlimmeres Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 19, 2006 Share #8 Posted June 19, 2006 möchte gerne mal die Bewertungsoption testen.Da das Erscheinen der Bewertung von der Anzahl der abgegebenen Bewertungen abhängig ist, seid so nett und macht doch mal... Da habe ich mal die volle Anzahl Sternchen rausgerückt. Für Dich doch immer Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 19, 2006 Author Share #9 Posted June 19, 2006 das zeigt den wahren Freund! Hab' übrigens schon einen laufenden Meter Literatur für dich zusammengestellt... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 20, 2006 Share #10 Posted June 20, 2006 das zeigt den wahren Freund! Hab' übrigens schon einen laufenden Meter Literatur für dich zusammengestellt... Gruss - Klaus Freu! "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Jetzt ist er lang genug Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.