Jump to content

Summarex Power II

komgu

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.
ja,ja, der Alex war schon immer schwankempfindlich, das kommt von früheren Zeiten, wo man nur auf einer Seite 'geseatet' wurde :)

Oder komgu hat die "Wippmethode" übertrieben! :D

... der Alex hat sich gedreht, die belegten Tische sind auf der anderen Seite :)

...wäre der Rest des Bildes von dieser Verzerrungs-Vergewaltigung verschont geblieben...fände ich es ggf. sogar witzig...;) ...!

k.

...auf der anderen Seite ist es natürlich für dieses Forum bezeichnend...daß die musischen Aspekte dieses Bildes völlig untergehen und sich auf eine leichte objektivbedingte Verzeichnung gestürzt wird.

k.

Guest gugnie

Na ja, Komgu... das ist so was mit der objektivbedingten Verzeichnung....., insbeondere wenn man Architektur fotografiert und das Bild nicht ins eigene Reisealbum klebt. Dann muss man sich wohl einen solchen Kemmentar gefallen lassen. Ist sicher auch für Dich kein Problem.

Ansonsten ist es eine blitzsaubere Arbeit meine ich, sehr klar und wahrlich ein perfekter Scan für mich.

Es kippt ja nicht nur der Fernsehturm nach innen das Gebäude tut es ja auch (objektivbedingt).

Also Weitwinkel bei Portrait: Ja.... eine dicke Nase, leider objektivbedingt. Kann man nix machen :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...