komgu Posted April 30, 2008 Share #1 Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) M, Scan vom Fachlabor. k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2008 Posted April 30, 2008 Hi komgu, Take a look here Summarex Power II . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted April 30, 2008 Share #2 Posted April 30, 2008 Ist das der schiefe Turm von Pisa? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted April 30, 2008 Author Share #3 Posted April 30, 2008 Ist das der schiefe Turm von Pisa? ...also ich sehe nur das Bode Museum und der Berliner Fernsehnturm... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2008 Share #4 Posted April 30, 2008 ...also ich sehe nur das Bode Museum und der Berliner Fernsehnturm... ...! k. ja,ja, der Alex war schon immer schwankempfindlich, das kommt von früheren Zeiten, wo man nur auf einer Seite 'geseatet' wurde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 30, 2008 Share #5 Posted April 30, 2008 ja,ja, der Alex war schon immer schwankempfindlich, das kommt von früheren Zeiten, wo man nur auf einer Seite 'geseatet' wurde Oder komgu hat die "Wippmethode" übertrieben! Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted April 30, 2008 Author Share #6 Posted April 30, 2008 ...tja, solche Bilder macht man halt nur mit einer Leica......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2008 Share #7 Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) ... der Alex hat sich gedreht, die belegten Tische sind auf der anderen Seite Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted April 30, 2008 Author Share #8 Posted April 30, 2008 ... der Alex hat sich gedreht, die belegten Tische sind auf der anderen Seite ...wäre der Rest des Bildes von dieser Verzerrungs-Vergewaltigung verschont geblieben...fände ich es ggf. sogar witzig... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2008 Share #9 Posted April 30, 2008 ...wäre der Rest des Bildes von dieser Verzerrungs-Vergewaltigung verschont geblieben...fände ich es ggf. sogar witzig... ...! k. .... Du meinst, ungefähr so ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted April 30, 2008 Author Share #10 Posted April 30, 2008 ...auf der anderen Seite ist es natürlich für dieses Forum bezeichnend...daß die musischen Aspekte dieses Bildes völlig untergehen und sich auf eine leichte objektivbedingte Verzeichnung gestürzt wird. k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 1, 2008 Share #11 Posted May 1, 2008 Na ja, Komgu... das ist so was mit der objektivbedingten Verzeichnung....., insbeondere wenn man Architektur fotografiert und das Bild nicht ins eigene Reisealbum klebt. Dann muss man sich wohl einen solchen Kemmentar gefallen lassen. Ist sicher auch für Dich kein Problem. Ansonsten ist es eine blitzsaubere Arbeit meine ich, sehr klar und wahrlich ein perfekter Scan für mich. Es kippt ja nicht nur der Fernsehturm nach innen das Gebäude tut es ja auch (objektivbedingt). Also Weitwinkel bei Portrait: Ja.... eine dicke Nase, leider objektivbedingt. Kann man nix machen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.