Möbi Posted April 28, 2008 Share #1 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, am Wochenende hatte ich die schöne Möglichkeit mich in einem alten Haus umsehen zu dürfen. Hier zwei Impressionen: (Anmerkung: Es sind zwei unterschiedliche Filme zu Verwendung gekommen.) Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi Möbi, Take a look here So war es früher . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 28, 2008 Share #2 Posted April 28, 2008 Hallo Möbi, #1 finde ich gut. #2 ist mir zu unruhig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 28, 2008 Share #3 Posted April 28, 2008 Wunderbar...... nur im 2. Bild sind mir die Kontraste zu groß, der Raum etwas zu hell (obwohl noch gut durchgezeichnet), das dürfte geheimnisvoller sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted April 29, 2008 Author Share #4 Posted April 29, 2008 Ja, die Kontraste gefallen mir im 2. Bild auch nicht. Hier kam noch der Delta 100 entwickelt in einem Fachlabor zum tragen. Durch die vielen Anregungen hier habe ich dann den Neopan 400 entwickelt in Emofin ausprobiert. Finde ich wesentlich besser passend zu den Bildern solcher Art. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.