Jump to content

Online-Shop für Akku und Speicherkarte

AA0815

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Ersatzakku von Ansmann und eine oder zwei neue Sandisk Extreme III Karten kaufen.

Da ich schon von Sandisk Fälschungen gehört habe, frage ich hier mal lieber nach. Möglichst ein Shop, der beides führt, um Versandkosten zu sparen.

Guest Motivfindender
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Ersatzakku von Ansmann und eine oder zwei neue Sandisk Extreme III Karten kaufen.

Da ich schon von Sandisk Fälschungen gehört habe, frage ich hier mal lieber nach. Möglichst ein Shop, der beides führt, um Versandkosten zu sparen.

Sowohl Ansmann-Akkus als auch die guten Ansmann-LAdegeräte sowie die SAndisc-KArten bekommst Du überall, sogar beim Saturn.

Wer den letzten Cent sparen will, muss eben auch das Risiko von Fälschungen eingehen.

Der Online-KAuf von Fälschungen hat deine Milchmädchen-Bilanz ja bereits auf lange Jahre ad absurdum geführt - also solltest Du eigentlich klüger geworden sein, oder;)

Gruß

Dirk

der der meinung ist, daß auch der Fachhandel leben muss. Denn der berät oft gut, aber nicht immer. Manchmal sogar der eine oder andere verkäufer bei Saturn...

Gruß

Dirk

Ich kaufe solche Sachen seit einiger Zeit bei Gimahhot - das neue Shopping-Portal und bin restlos zufrieden. Die Vorteile, absolute Neuware von seriösen Händlern, Zahlung auf "Treuhandkonto", Lieferung durch Verkäufer und erst wenn Ware vom Kunden freigegeben ist, erfolgt die Auszahlung an den Verkäufer. Und das alles immer ohne Porto- und Verpackungskosten! Dabei sind die Preise zwar täglich schwankend aber immer im kundenfreundlichen Bereich.

Gruß Karl-Heinz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...