bayerman91 Posted April 28, 2008 Share #1 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo ich bin vor kurzem in Besitz einer Leica C2-Zoom gekommen und habe nun folgende Probleme: Sobald ich mit der Kamera zoome und dann auslöse, schaltet sich das Display ab, das Filmstück wird nicht belichtet und auch nicht weitertransportiert. Wenn ich nicht zoome und auslöse wird (manchmal) der Film belichtet und weitertransportiert. Manchmal gibt es allerdings auch nur ein knackendes Geräusch und es wird weder belichtet noch weitertransportiert. Falls jemand eine Lösung oder ein Tipp zur Behebung dieses Problems hat, dann bitte melden. Ich bin im übrigen auch nicht im Besitz einer Gebrauchsanleitung. Falls also diesbezüglich jemand Informationen besitzt, dann bitte ich diese mir mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi bayerman91, Take a look here Probleme mit Leica C2-Zoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted April 28, 2008 Share #2 Posted April 28, 2008 Hört sich nicht gut an. Ferndiagnose: Totalschaden. LEICA repariert diese Baureihe nach meinen Informationen nicht mehr. Falls Sie im Zweifel sind: Kamera einschicken. Müsste aber noch innerhalb der Garantiefrist sein, wenn es sich lohnen soll. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.